eetarga
Ich schreibe das nochmal, auch im Hinblick auf den Link zum Forum von KTM mit dem Aufruf.
KTM hat in dem Sinne nur einen Kunden, das ist der Händler. Und wenn da nichts Wesentliches passiert, dann wird es kritisch. Oder wollen die die Dinger in Mattighofen vor das Tor rollen und marktschreierisch verklopfen? Oder sollen die Niederlassungen und eigenen Importeure das richten?
Schon die jetzigen Preisaktionen wie Preisreduzierung um die MwSt.-Summe, hier oben heißt es "Power unter den Weihnachtsbaum" usw. das ist doch horrender Schwachsinn.
Imho benötigt es dort einen völlig anderen, neuen Ansatz. Im Mittelpunkt dessen sollten Händler stehen, denen müssen Finanzwerkzeuge an die Hand gegeben werden, um dem Endkunden Vertrauen zur Kaufentscheidung mit auf die Reise zu geben.
Schieres Verschleudern der berühmten "100 000" dürften der Anfang vom Ende sein.
KTM hat in dem Sinne nur einen Kunden, das ist der Händler. Und wenn da nichts Wesentliches passiert, dann wird es kritisch. Oder wollen die die Dinger in Mattighofen vor das Tor rollen und marktschreierisch verklopfen? Oder sollen die Niederlassungen und eigenen Importeure das richten?
Schon die jetzigen Preisaktionen wie Preisreduzierung um die MwSt.-Summe, hier oben heißt es "Power unter den Weihnachtsbaum" usw. das ist doch horrender Schwachsinn.
Imho benötigt es dort einen völlig anderen, neuen Ansatz. Im Mittelpunkt dessen sollten Händler stehen, denen müssen Finanzwerkzeuge an die Hand gegeben werden, um dem Endkunden Vertrauen zur Kaufentscheidung mit auf die Reise zu geben.
Schieres Verschleudern der berühmten "100 000" dürften der Anfang vom Ende sein.