AxelF
Naja, Fertigungsanlagen, Rohmaterial usw. dürften auf jeden Fall da sein, dazu Konstruktionspläne, Entwicklungen usw.Substanz, die im Moment wohl nicht viel wert ist?
Es gab/gibt genug Firmen, wo nur ein Konto da ist oder ein Büro...
Naja, Fertigungsanlagen, Rohmaterial usw. dürften auf jeden Fall da sein, dazu Konstruktionspläne, Entwicklungen usw.Substanz, die im Moment wohl nicht viel wert ist?
dass es bei denen nicht rund läuft, da muß man noch nicht mal Spezialist sein. Interessierter Kunde genügt.Ist ja fast wie bei der deutschen Nationalmannschaft...
80 Mio. Management-Spezialisten, die alles schon lange vorausgesehen haben
Und wem gehören die Maschinen?Naja, Fertigungsanlagen, Rohmaterial usw. dürften auf jeden Fall da sein
Andere Buden sind aber jetzt nicht insolvent. Das ist der feine unterschied. KTM hat, wie man so liest, seit 2022 spätestens massiv auf Halde produziert Motorräder produziert die nicht verkauft werden. Da hätte man also schon drei Jahre Zeit gehabt dagegen zu steuernAndere Firmen verkaufen ne Mio. in 35 Jahren.
Die werden ja nicht seit 2016 nur auf Halde produzieren, sonst wären die ja schon lange in der aktuellen Situation...
Anbei ein Auszug aus dem KTM-Fourm:Und 100.000 Motorräder bringst du unter diesen Vorzeichen, in welcher Zeit, zu welchem Preis wie an den Mann oder Frau.
Genau.
Hast Du da 'nen Link? Ich find nix...Anbei ein Auszug aus dem KTM-Fourm:...
Dafür müsstest du dich im ktmforum.eu anmelden.Hast Du da 'nen Link? Ich find nix...
Nicht nur der Markt ist dann übersättigt.Mal angenommen, das würde klappen - wie soll es dann in 2025 weitergehen.
Wenn die KTM-Motorräder dann mit viiiiiiiel Rabatt verkauft werden, ist der KTM-Markt mit ziemlicher Sicherheit übersättigt.
Bin ich seit 2017... und trotzdem zu doof den Beitrag zu finden.Dafür müsstest du dich im ktmforum.eu anmelden.
https://www.ktmforum.eu/forum/thread/141547-retten-wir-ktm/Bin ich seit 2017... und trotzdem zu doof den Beitrag zu finden.
https://www.ktmforum.eu/forum/thread/141547-retten-wir-ktm/Bin ich seit 2017... und trotzdem zu doof den Beitrag zu finden.
das österreichische Insolvenz recht kenne ich ja nicht, aber wenn es heißt:.....
Mal angenommen, das würde klappen - wie soll es dann in 2025 weitergehen.
.....
Somit muss "Geld her" und nicht unbedingt "übereilt" Motorräder verscherbeln.