XTZ1960
- Modell
- XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Moin,wie gesagt ich sitze lieber etwas tiefer mit leicht angewinkelten Beinen ,und ganzen Fußkontakt,also 88cm,niedrige Sitzhöhe,als 89,5cm Hohe Position,aber da hat jeder seine Vorlieben.Vielen Dank für's nachmessen! Ich kann es momentan leider nicht mit meinem jetzigen Moped vergleichen, bin im Urlaub Die Standsicherheit ist ein wichtiges Kriterium (Maß Sitzbank - Boden, hängt aber wie schon geschrieben auch von der Fahrwerkseinstellung ab), für den Kniewinkel das Maß Sitzbank - Fußraste.
Bin was Ergonomie angeht vielleicht auch etwas übersensibel, mein anderes Hobby ist das Rennrad, und da entscheiden +/- 0,5cm Sattelhöhe über Leben und Tod
Das durchstecken der Gabel um 1-2 cm wäre auch noch eine Möglichkeit bis zu einem gewissen Grad.
Ich habe jetzt mal alles auf Standard eingestellt und finde es eigendlich ganz gut so.
Und die nach hinten Breitere Sitzbank stützt meine Hüftknochen und Steiß besser als meine Vorgänger Motorräder .
Für mich der Beste Kompromiss,was das sitzen angeht. Viel Spass im Urlaub
Anhänge
-
1,1 MB Aufrufe: 127