Bin ich jetzt die Verkettung oder eher das Ereignis?
Nachdem
@chris1972 zurück zu seinen Wurzeln wollte, hab ich mich erbarmt und ihn von der “Zumutung” seiner 2022er GSA befreit.
Und da sich in meiner TG einfach nur bescheidene Bilder schießen lassen, anbei ein Bild meiner Neuerwerbung (Copyright by
@chris1972)
Anhang anzeigen 589141
Dazu gabs noch einen schönen Satz Alu-Seitenkoffer, einen Satz Pirelli Scorpion Trail2 und der wahrscheinlich freundlichste und netteste Verkauf, den ich in meinen 50+ Jahren bisher erleben durfte.
Alles lief super-easy, alle Absprachen wurden 1zu1 eingehalten, und als Schmankerl obendrauf gab es bei der Abholung der GSA von Christian und Andrea einen genialen, warmherzigen Empfang, lecker Gegrilltes, dazu lecker Flüssiges im Garten und jede Menge nette Gespräche.
Ich hätte irgendwie schon nach dem ersten Telefonat so ein gutes Gefühl. Nur…wenn das Gesprächsthema auf Topcases kommt…hmmmm…
Die herzlichsten Grüße gehen raus in die Oberpfalz. Solltet ihr jemals ins Badische kommen…lasst es mich wissen, ich würde mich sehr freuen, mich bei euch zu revanchieren.
Und das Topcase…bringste dann einfach mit.
Badische GrinseGrüße
Christian (mit Finanzministerin und Sohnemann)