JUG
Für die Zeitreiseisenden: Vielleicht ist der Öler nicht retro oder vintage, sondern nur profan orschiinoool.
Ist das für@Bonsai für die nächsten Wochen?Sollte reichen bis Mitte / Ende Juli
Anhang anzeigen 588805
Ich war letzte Woche 3 Tage in Lèdenon:Bonsai braucht keine Renreifen, der kann auch auf Strassenpellen gut fahren. (ich weiß ich weiß, auf der Renne überhitzen die dann....)
Aber wer hier fährt ernsthaft mit der GS Satz für Satz Rennreifen zuschande....
Was kommt als nächstens, Fotos Spoiler vorne und hinten für die GS? Ist ja gerade beim Sportler schwer angesagt.....
Ich würde mich ärgern, wenn der auf so einer Strecke nicht so aussehen würde...Die Kunst wird wohl eher sein, so zu fahren, dass bei gleicher Geschwindigkeit, der Reifen nicht so aussieht
Halt! Nicht jeder kann es auch. Bevor Du meinen Beitrag....Ich bewundere Euch ja ob Eurer Fahrkünste
... falsch verstehst: Ich würde mich ärgern, wenn ich schon mal auf so einem Kurs wäre und dann würde es mir keiner zeigen und/oder ich würde es nicht schaffen, dann würde ich mich ärgern. Besser so?Ich würde mich ärgern, wenn der auf so einer Strecke nicht so aussehen würde...
Aaaargh....Neid.... Ich kucke auch schon immer seit ein paar Wochen.... Und ärgere mich, dass ich meinen schönen gebremsten Tieflader "Haus & Hof Anhänger" in der 20cm kürzeren Variante gekauft habe..... Grad was passendes für die neue AHK am Womo abgeholt