Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; dr nägschde Schdammdisch beim Manne in dr Garasch 😉
Mulle

Mulle

Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Na endlich!
Seit einem Jahr geh ich mit dem Rabaconda Street schwanger, aber das war mir neu einfach zu teuer und gebraucht kein einziges auf Kleinanzeigen.
Aber dann letzten Montag BLING war da eines, sofort angeschrieben, auf einen guten Preis geeinigt und zwei Tage später war es schon da mitsamt allem Zubehör und Wuchtbock!
Gerade noch den Adapter fürs Hinterrad und den Duckhead für Kreuzspeichen bestellt und nächste Woche kann es theoretisch losgehen mit Reifenwechseln.
Bin schon ganz aufgeregt 😜
Anhang anzeigen 757147Anhang anzeigen 757148
Wenn ich dann mal a bissle Übung habe, kann ich auch gerne für Forums-Mitundohneglieder wechseln.
dr nägschde Schdammdisch beim Manne in dr Garasch 😉

Schwabendriver

Schwabendriver

Modell
R1250GS HP, Versys 650 2022, cbr600f,NC750X
:o5000 p.a. Die HP ist mein Schätzchen. Zum Kilometer-fressen hab ich immer 2-3 Bikes in der Hinterhand, NC 750X usw.

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Glückwunsch zu dem Neuerwerb!
Da bin ich ja mal gespannt, ob das Rabaconda soviel besser ist, als die klassischen auf dem Boden zu benutzenden Geräte. Berichte gerne mal, ob und wie das funktioniert...
Ich verwende seit etwas mehr wie 6 Monaten auch so ein Rabaconda und ja, es geht damit einfacher. Grund: Das Gerät steht höher und leicht vertikal bzw. man "drückt" gegen den Boden und nicht wie z.B. beim GP503 (hatte ich vorher) seitlich. Zudem ist diese Ratsche sehr hilfreich, deutlich angenehmer als den Hebel 360Grad zu führen. Ich bin zufrieden.

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben