bswoolf
Da reisen die Moppeds ja luxuriös.
Ich kenn ja den Trick, bei unseren “Tropennächten” im Südwesten das Schlaf-T-Shirt vor dem Zubettgehen gehen kurz ins Eisfach zu packen.Ja Doppelklima.
Der ist jetzt aber nicht nur für dem Motorradtransport, oder?
Versand war Dir wohl zu teuerMal eben 560 Km abgespult ...
RrrichtigVersand war Dir wohl zu teuer
Moin,Ich habe heute einen Absenkanhänger, von einem sehr netten Forumskollegen,
gekauft. Mal eben 560 Km abgespult, hat sich aber gelohnt
Jetzt kann ich die GS ganz easy alleine verladen.
Meinen TPV / Böckmann MU-2 werde ich dann demnächst verkaufen.
Super, kriegst du viel spass vonIch habe heute einen Absenkanhänger, von einem sehr netten Forumskollegen,
gekauft. Mal eben 560 Km abgespult, hat sich aber gelohnt
Jetzt kann ich die GS ganz easy alleine verladen.
Meinen TPV / Böckmann MU-2 werde ich dann demnächst verkaufen.
Anhang anzeigen 590461
Ja, das sieht schon komisch aus, ist aber bei den Vezko Husky Anhänger normal.Moin,
die Position der Kotflügel sieht etwas merikwürdig aus ?
Liegt ganz einfach daran, daß die Kotflügel starr am Hängeraufbau sitzen, und nicht an der Achse. Der Platz nach hinten und oben wird beim Absenken für das Rad gebraucht.Moin,
die Position der Kotflügel sieht etwas merkwürdig aus ?
Was für eine Halterung ist das? Link eventuell dazu?Handyhalterung bestellt und very glücklich damit. Montage dauert 10 Sekunden, hält bombenfest. Entweder oben auf dem Schaal Halter oder auf dem Lenker. Das P20 Pro passt gut rein und wird demnächst dann als Mopped Navi verwendet.
Wie sieht es dann aus, wenn er abgesenkt ist?Ok,beim WOM XT sieht es anders aus,es geht also auch gerade.
.Anhang anzeigen 590634
Danke, schaut gut aus.
da das ja ein 3-Achser ist, ist das noch ein 3,5 to oder hat der mehr zGG?Hänger fahren jetzt Geschichte...
Anhang anzeigen 590267
Ehemaliger Pferdetransporter?