hydrantenfritz
Hallo Andreas....kennst Du den Vorbesitzer...?
Macht total Spaß, so ein Teil!Musste mir mal was gönnen:
Sind das Deine..bzw. Eure..?Macht total Spaß, so ein Teil!
Im Doppelpack erst recht
Anhang anzeigen 587924
Willkommen bei den Dakaristen und allzeit gute Fahrt damit!!
Die hab ich auch seit Jahren, sehr angenehm zu tragenWollte mir mal einen besseren Gehörschutz leisten, bin mit den Alpine nur bedingt zufrieden. Mal schauen....
Ja, das sind unsereSind das Deine..bzw. Eure..?
Ein von mir sehr geschätzter, ehemaliger User des Forums hatte so ein Teil die sogenannt
"Weltschönstebestgepflegteste" GS...
Den Vorbesitzer habe ich beim Kauf kennengelernt ...Hallo Andreas....kennst Du den Vorbesitzer...?
Und das auch noch schlecht oder zu selten, oder warum ist das Werkzeug rostig?Denn das einzige Werkzeug, dass ich wirklich beherrsche, ist lediglich dieses hier:
Ach ach ach.
Und die nächste Herausforderung wartet gleich hinterher.
Anhang anzeigen 588105
Ogottogottogott.
Da breche ich mir bestimmt wieder meine langen Fingernägel.
... schaut aus wie ein Tachogeber für Fahrradcomputer, bzw dessen Speichenmagnet ...Was ist das da auf dem Bild?
Hurra, Vollzug!...Eingebaut ist er noch nicht...
Ich gratuliere!Hurra, Vollzug!
Macht meine Frau mit mir auch oft, danach funktioniere ich wiederIch Gratuliere!
mir hat es gereicht den Orginal-Schalter auszubauen und ernst anzuschauen. Dann hat der wieder seine Dienst aufgenommen. 🥸
Lies dazu: https://ifz.de/wordpress/wp-content/uploads/2013/05/Gehörschutz-2016.pdfWollte mir mal einen besseren Gehörschutz leisten, bin mit den Alpine nur bedingt zufrieden. Mal schauen....