Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Huski 305
eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Es hat dir was versprochen?
Ich wüsste da einen guten Therapeuten… 😂
Das erinnert mich an:
Kunde: Sind die Erdbeeren genmanipuliert?
Verkäufer: Warum wollen Sie das wissen?
Erdbeere: Genau, warum wollen Sie das wissen?

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
OSM62

OSM62

X-Moderator
Modell
R 1250 GS Adventure
Nachdem mein (kabelgebundener) Elektromäher (70 Euro hat der damals beim Aldi gekostet) nach 8 Jahren (und 3 verbrauchten Verlängerungskabeln) durch Totalschaden (Motor durch Gehäuse gebrochen) seinen Dienst eingestellt hat, musste was neues her.
Hatte damals schon mit einem Akkumäher geliebäugelt, aber jetzt habe ich zu geschlagen.
Einhell GM-CM 43 Li M:

2023-05-27 09.58.42.jpg

Demogerät beim lokalen Baumarkt (mein eigentliches Wunschgerät war im Zulauf und noch nicht da) erstanden. Statt 360€ für 200€. Habe mir dann sofort einen 2. Satz Akkus dazu geholt.
Das beste an dem Gerät, der große Fangkorb, spart mir wenigstens 1 oder 2 Gänge um ihn zu entleeren.

Zuletzt bearbeitet:
bezetausoer

bezetausoer

Nachdem mein (kabelgebundener) Elektromäher (70 Euro hat der damals beim Aldi erstanden habe) nach 8 Jahren (und 3 verbrauchten Verlängerungskabeln) durch Totalschaden (Motor durch Gehäuse gebrochen) seinen Dienst eingestellt hat, musste was neues her.
Hatte damals schon mit einem Akkumäher geliebäugelt, aber jetzt habe ich zu geschlagen.
Einhell GM-CM 43 Li M:

Anhang anzeigen 586267

Demogerät beim lokalen Baumarkt (mein eigentliches Wunschgerät war im Zulauf und noch nicht da) erstanden. Statt 360€ für 200€. Habe mir dann sofort einen 2. Satz Akkus dazu geholt.
Das beste an dem Gerät, der große Fangkorb, spart mir wenigstens 1 oder 2 Gänge um ihn zu entleeren.
Wieviel qm bekommt man mit einem Akku ca. gemäht?

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben