levoni
- Modell
- K50 2016 TB / SR500 / PX200
Huski 305
Ähhm,Immer diese Rutscher mit den schxxxx Bridgestone Reifen
Cool.
Das erinnert mich an:Es hat dir was versprochen?
Ich wüsste da einen guten Therapeuten…
Damit fliegst Du bei ~8°C und Nässe sofort aus jeder Kurve, und sei sie noch so gradlinig .Immer diese Rutscher mit den schxxxx Bridgestone Reifen
Am Eidersperrwerk ?Heute auf dem Rückweg von der Nordsee gekauft.
Die gibt's jetzt auch in blau? Passen dann bestimmt gut zu meiner HP.Immer diese Rutscher mit den schxxxx Bridgestone Reifen
.......bestimmt kann ich auch sehr empfehlen und verpackt halten sie auch längerDie gibt's jetzt auch in blau? Passen dann bestimmt gut zu meiner HP.
Da wäre ich vorsichtig, wir müssten uns da mal über Weichmacherwanderung unterhalten, Lagerungstemperaturen usf.verpackt halten sie auch länger
Richtig ....Da wäre ich vorsichtig, wir müssten uns da mal über Weichmacherwanderung unterhalten, Lagerungstemperaturen usf.
Uli
Wieviel qm bekommt man mit einem Akku ca. gemäht?Nachdem mein (kabelgebundener) Elektromäher (70 Euro hat der damals beim Aldi erstanden habe) nach 8 Jahren (und 3 verbrauchten Verlängerungskabeln) durch Totalschaden (Motor durch Gehäuse gebrochen) seinen Dienst eingestellt hat, musste was neues her.
Hatte damals schon mit einem Akkumäher geliebäugelt, aber jetzt habe ich zu geschlagen.
Einhell GM-CM 43 Li M:
Anhang anzeigen 586267
Demogerät beim lokalen Baumarkt (mein eigentliches Wunschgerät war im Zulauf und noch nicht da) erstanden. Statt 360€ für 200€. Habe mir dann sofort einen 2. Satz Akkus dazu geholt.
Das beste an dem Gerät, der große Fangkorb, spart mir wenigstens 1 oder 2 Gänge um ihn zu entleeren.
Mit den dazu gekauften 4AH Akkus sind die angegebenen 600 qm glaubhaft.Wieviel qm bekommt man mit einem Akku ca. gemäht?
Aussortiert beim ADAC?Ich hab das Gerät zwar schon eine Weile, ist für mich aber trotzdem wie neu.
Anhang anzeigen 586304
Oder bei der Deutschen Post ...Aussortiert beim ADAC?
glaub ich nicht, sonst wäre da ja ein EinwurfschlitzOder bei der Deutschen Post ...
Na ja Richard ... in die Einstiegsöffnung des Boots kannst selbst du reintreffen ...glaub ich nicht, sonst wäre da ja ein Einwurfschlitz