G
Gast 32829
Gast
Ein EML Boot ?Ich hab das Gerät zwar schon eine Weile, ist für mich aber trotzdem wie neu.
Anhang anzeigen 586304
Josef
Ein EML Boot ?Ich hab das Gerät zwar schon eine Weile, ist für mich aber trotzdem wie neu.
Anhang anzeigen 586304
Sieht gut aus....Neues Ofenröhrchen für die Kleine!
Anhang anzeigen 586382
Anhang anzeigen 586383
Anhang anzeigen 586384
Nachdem mein (kabelgebundener) Elektromäher (70 Euro hat der damals beim Aldi erstanden habe) nach 8 Jahren (und 3 verbrauchten Verlängerungskabeln) durch Totalschaden (Motor durch Gehäuse gebrochen) seinen Dienst eingestellt hat, musste was neues her.
Hatte damals schon mit einem Akkumäher geliebäugelt, aber jetzt habe ich zu geschlagen.
Einhell GM-CM 43 Li M:
Anhang anzeigen 586267
Demogerät beim lokalen Baumarkt (mein eigentliches Wunschgerät war im Zulauf und noch nicht da) erstanden. Statt 360€ für 200€. Habe mir dann sofort einen 2. Satz Akkus dazu geholt.
Das beste an dem Gerät, der große Fangkorb, spart mir wenigstens 1 oder 2 Gänge um ihn zu entleeren.
Ist für diese Rasengröße ein Mähroboter nicht prädestiniert?
Igelmord dürfte allenfalls dann erfolgen, wenn kleine Jungigel unterwegs sind. Einen ausgewachsen Igel möllert ein guter Mähroboter nicht durch, sondern erkennt ihn nur als Hindernis und umgeht ihn.Einen Igelmörder will ich nicht!
Geht ja gar nicht, der Krümmer ist blau angelaufen . Polierpaste hättest Du Dir kaufen sollen, anstatt des Ofenrohres !Neues Ofenröhrchen für die Kleine!
Anhang anzeigen 586382
Anhang anzeigen 586383
Anhang anzeigen 586384
Sodele,Igelmord dürfte allenfalls dann erfolgen, wenn kleine Jungigel unterwegs sind. Einen ausgewachsen Igel möllert ein guter Mähroboter nicht durch, sondern erkennt ihn nur als Hindernis und umgeht ihn.
Interessant. Hast du eine Quelle dazu?
Yepp - Ali-Express: KlickInteressant. Hast du eine Quelle dazu?
Das ist ein interessanter interdisziplinärer Ansatz. Ich werde es mal dem Notarzt vorstellen, vielleicht tut sich da eine Geschäftsidee auf.Perfekt! Mit den Reifenschrauben bist du auch gut zur ambulanten Versorgung von Stich- und Schussverletzungen ausgestattet, einfach eine Reifen-Schraube reindrehen.