trailsurfer
Relativ bissiges Design. Muss man Anderen zeigen wollenNach gut 3 Jahren und rund 40 Tkm mit Schuberth S2 hab ich mir den Venom2 gegönnt.
Anhang anzeigen 585269
Relativ bissiges Design. Muss man Anderen zeigen wollenNach gut 3 Jahren und rund 40 Tkm mit Schuberth S2 hab ich mir den Venom2 gegönnt.
Anhang anzeigen 585269
Ist ja eine Goodyear Firma, also egal ob Chopper oder Auto.Einen Chopperreifen?
Aber nicht für die GS, oder?
Salü MartinFür den reinen Stadtverkehr bevorzuge ich einen kräftigen Roller gegenüber der zu breiten GS. Bisher hatte ich dafür einen C600 Sport in der Garage, diesen allerdings vor einem Monat zu einem ausgesprochen guten Preis verkauft. Die Dinger werden gerade gesucht, wie sie noch gebaut wurden, wollte die keiner. Gerade mal €2600 Differenz zwischen Kaufpreis in 2012 und Verkaufspreis in 2023 kann sich sehen lassen, auch wenn man noch die Inflation dazu rechnet.
Als Ersatz habe ich mir dieses Raumschiff zugelegt:
Anhang anzeigen 585431
Elektromobilität hat im urbanen Umfeld viele Vorteile, auch sind dem E-Roller die Kurzstrecken absolut egal. Neben einem cEvolution LR, der seit 2017 im Familienfuhrpark ist, nun auch der CE04. Bin gespannt wie sich der Neuzugang bewährt.
Nee, für ne Indian.Einen Chopperreifen?
Aber nicht für die GS, oder?
Die Indian, oder der Reifen?Nee, für ne Indian.
Macht aber nen guten Eindruck.
Cool - steht bei mir ziemlich oben auf der Liste. Wenn ich meinen Haxen nicht mehr über die Endurobank bekomme werde ich wohl auch wieder schwach (die FatBob vor drei Jahren war noch zu früh).
rattenscharf das Teil, alles richtig gemacht !! Welche ist das genau ?
Mit gel?Sportglide
Ich fahre im Sommer mit den dünnen Rennsocken (Schi) von Ortovox mit Kompression. Perfektes Zeug Wenn’s kühler ist, dann die etwas dickerenWelche sind das denn? Ich finde Kompressionssocken ungemein praktisch.
Für unterwegs nutze ich aktuell Motorradsocken von Falke. Die Xbionic mit Kompression gibt es ja leider nicht mehr.
Udo 71 hat Recht, eine Sport Glide.rattenscharf das Teil, alles richtig gemacht !! Welche ist das genau ?
Ich hätte kaum geglaubt, wie bequem doch das Fahren mit den vorverlegten Fußrasten ist.Cool - steht bei mir ziemlich oben auf der Liste. Wenn ich meinen Haxen nicht mehr über die Endurobank bekomme werde ich wohl auch wieder schwach (die FatBob vor drei Jahren war noch zu früh).