udob
Ja, bis auf die Schilder und die Aufdrucke soll es Merino sein.mit Merino?
:-) :-)
Ja, bis auf die Schilder und die Aufdrucke soll es Merino sein.mit Merino?
Deshalb stelle ich gerade um, aber so nach und nach.müffeln weniger, als manches Climate Tshirt
auch das Klimagefühl mit Merinoshirts unter der Jacke ist deutlich angenehmer als die "hightech Kleidung" aus recycleten Plastikflaschen.Dann sind sie top, was den Klimakomfort anbelangt, müffeln weniger, als manches Climate Tshirt
Biddeschön:einen Link
Danke! Für 100% Merinowolle sind die Preise fair!
Vor allem Klimaoptimierung beim Fahren, wenn's Merino ist.Gewichtsoptimierung bei der Bekleidung:
Anhang anzeigen 583350
auch heute angekommen, gestern in Wilhelmshaven bestellt und gerade geliefert.
:-) :-)
Welche sind das denn? Ich finde Kompressionssocken ungemein praktisch.Deshalb habe ich mir einige Sätze Strümpfe von CEP mit Merino zugelegt. Mit Kompression und Merino. Genial auf Tour. Nicht billig. Aber ich bin zufrieden.
Das Plastikzeugs halt halt den Nachteil, dass man abends riecht wie ein Iltis. Man kann zwar jeden Abend durchwaschen, aber die Schutzkleidung kriegt auch was ab und dann läuft man(n) wie so ein Moschusochse durchs Gelände.Ich habe im Winter/Übergangszeit gute Erfahrungen mit Merino gemacht. Aber wenn es richtig muckelig wird, habe ich lieber das Plastezeugs an, funktioniert für mich besser. Kompressionsstrümpfe immer, außer im Winter/Übergangszeit, da Wollsocken...
Meine hießen irgendwie Recovery Merino. Kniestrümpfe langWelche sind das denn? Ich finde Kompressionssocken ungemein praktisch.
Für unterwegs nutze ich aktuell Motorradsocken von Falke. Die Xbionic mit Kompression gibt es ja leider nicht mehr.
Ich nutze die hier:Welche sind das denn? Ich finde Kompressionssocken ungemein praktisch.
Für unterwegs nutze ich aktuell Motorradsocken von Falke. Die Xbionic mit Kompression gibt es ja leider nicht mehr.
Wo hast du die bezogen?Heute sind meine blauen Twalcum Seitendeckel angekommen.
Und die gabs nicht in der passenden Farbe?Heute sind meine blauen Twalcum Seitendeckel angekommen.