Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, bis auf die Schilder und die Aufdrucke soll es Merino sein. :-) :-)
zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Deshalb habe ich mir einige Sätze Strümpfe von CEP mit Merino zugelegt. Mit Kompression und Merino. Genial auf Tour. Nicht billig. Aber ich bin zufrieden.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Eben angekommen, Merino-Unterhosen. "Bergfreunde" mag ich ja nicht so, aber die hatten einen guten Sale. Mal sehen, wie die sich machen.

1.jpg

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Deshalb habe ich mir einige Sätze Strümpfe von CEP mit Merino zugelegt. Mit Kompression und Merino. Genial auf Tour. Nicht billig. Aber ich bin zufrieden.
Welche sind das denn? Ich finde Kompressionssocken ungemein praktisch.

Für unterwegs nutze ich aktuell Motorradsocken von Falke. Die Xbionic mit Kompression gibt es ja leider nicht mehr.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich habe im Winter/Übergangszeit gute Erfahrungen mit Merino gemacht. Aber wenn es richtig muckelig wird, habe ich lieber das Plastezeugs an, funktioniert für mich besser. Kompressionsstrümpfe immer, außer im Winter/Übergangszeit, da Wollsocken...

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Ich habe im Winter/Übergangszeit gute Erfahrungen mit Merino gemacht. Aber wenn es richtig muckelig wird, habe ich lieber das Plastezeugs an, funktioniert für mich besser. Kompressionsstrümpfe immer, außer im Winter/Übergangszeit, da Wollsocken...
Das Plastikzeugs halt halt den Nachteil, dass man abends riecht wie ein Iltis. Man kann zwar jeden Abend durchwaschen, aber die Schutzkleidung kriegt auch was ab und dann läuft man(n) wie so ein Moschusochse durchs Gelände.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Dafür gibt es Duschen und Deo mit Silberionen :grin:

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben