Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schönes Motorrad! Mit dieser Kombination fahren wir im Sommer ans Nordkap!!! Grüße Daniel
P

Pistolero72

derechteede

derechteede

Modell
R1200GS Exclusive 2018
Genau den "Iron Ranger" von RW habe ich auch, und wenn die ertsmal eingelaufen sind, dann sind die auch echt mega-bequem!
Die schwatten etwas dickeren Socken von RW sind zum einlaufen ganz gut geeignet.
Ich glaube allerdings, dass ich noch 7 Euro bezahlt habe - ist allerdings auch schon wieder fast 4 Jahre her...

Sumsebrumse

Sumsebrumse

Modell
R1300GS, Beta Alp 200
Da wir unser Salewa Denali 4 etwas satt hatten, weil es einfach keinen Stauraum gibt, bekommen wir morgen geliefert.:

Hilleberg Nallo 3 GT

Das wird dann gleich über das lange Wochenende ab Donnerstag ausgiebig getestet. Wat freu ick mir. Von einem Hilleberg träume ich seit Jahren.

svabo70

svabo70

Modell
Die sehen sehr bequem aus. :)
Hast du online bestellt?
Passt die Grösse zu deinen bisherigen Schuhen?
Ja, online. Ein Shop hat gezuckt mit -20% als Erstbesteller. Musste aber nochmal tauschen, da die normale Größe nicht gepasst hat. Man sollte eher 1-1,5 Nummern kleiner als sonst bestellen. Bei mir ist es mit 42 anstelle 43 dann gut ausgegangen.
Die Iron Ranger sind von Anfang an eher nicht zu weich. Wird durch „einhüpfen“ aber dann deutlich besser.

G

Gast 32829

Gast
Nach 13 Jahren Trans Open GTX stand ich vor der Wahl: Aufbereitung bei Daytona oder neu. Bei unter 330€ neu, war das keine Frage mehr. Habe richtig Glück gehabt. Jetzt beim selben Anbieter 379,-€😁
2 Tage nach meiner Bestellung.

Anhang anzeigen 582172
Stehe bald mal vor dem gleichen Problem wie du, meine sind jetzt auch > 10 Jahre alt.
Was hätte das aufarbeiten bei Daytona denn gekostet ?

Josef

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Reparaturservice
Je nachdem. Was ansteht... Ich hatte noch die alten Metallzipper am RV. Die sind irgendwann abgebrochen und wurden durch Schlüsselringe ersetzt. Das lief sehr gut.
Die neuen Stiefel haben ja seit einigen Jahren einen vergossenen Zipper

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Da wir unser Salewa Denali 4 etwas satt hatten, weil es einfach keinen Stauraum gibt, bekommen wir morgen geliefert.:

Hilleberg Nallo 3 GT

Das wird dann gleich über das lange Wochenende ab Donnerstag ausgiebig getestet. Wat freu ick mir. Von einem Hilleberg träume ich seit Jahren.
Superentscheidung ! Top Qualität. Habe mir vor 35 Jahren ein Hilleberg gekauft. Das tut's immer noch wie in den ersten Tagen. Viel Vergnügen damit.

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben