I
Inot
Paßt auch aufs Dickerchen.
Anhänge
-
1,1 MB Aufrufe: 232
Das Moped
Danke nach Wiesbaden.
Danke dir! Die sieht super aus mit dem Mash!
Ich glaube, wir genießen ähnliche Bequemlichkeit (mal abgesehen davon, daß ich bei dieser Aufnahme das Sitzrecht an meinen Kater abtreten musste )Salü
Bei uns gab es was zum 40 - jährigen:
Anhang anzeigen 581450
Letzte Woche mit ~ 3 - 4 Wochen Lieferfrist und 25 % Ausstellungsrabatt bestellt, und zack heute schon geliefert.
Relaxsessel
Wir haben zu Hause schon einen, und sind sehr zufrieden damit.
Josef
Da steht wenigsten auch ein anständiges Bier
Ich habe die gleichen, habe nur 1 Problem, sie fühlen sich immer steif an.Regenhandschuhe für die beste Ehefrau von allen (natürlich mit vernünftigem Rabatt erworben)
Anhang anzeigen 581505
Für mich hab ich die Atlantis aus Leder bei Regen, meine Frau sitzt nur am Sozius, da spielt das keine große Rolle. Wenn sie nur selten getragen werden, werden sie wahrscheinlich auch nicht „weich“ werden.Ich habe die gleichen, habe nur 1 Problem, sie fühlen sich immer steif an.
Immerhin was....Ich habe die gleichen, habe nur 1 Problem, sie fühlen sich immer steif an.
Ich kaufte diese Ende Juni letzten Jahres, und trug sie noch ziemlich viel, bis zum Ende der Saison, auch dieses Jahr, und immer noch diese steif bleiben.Für mich hab ich die Atlantis aus Leder bei Regen, meine Frau sitzt nur am Sozius, da spielt das keine große Rolle. Wenn sie nur selten getragen werden, werden sie wahrscheinlich auch nicht „weich“ werden.
Dann musst du wahrscheinlich damit leben oder reines Leder kaufen (die kosten mittlerweile aber auch rd. 190).Ich kaufte diese Ende Juni letzten Jahres, und trug sie noch ziemlich viel, bis zum Ende der Saison, auch dieses Jahr, und immer noch diese steif bleiben.
Ich glaube, wir genießen ähnliche Bequemlichkeit (mal abgesehen davon, daß ich bei dieser Aufnahme das Sitzrecht an meinen Kater abtreten musste )
Anhang anzeigen 581478
Uli
O.T.ähnliche Bequemlichkeit