Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Paßt auch aufs Dickerchen.
G

Gast 32829

Gast
Salü

Bei uns gab es was zum 40 - jährigen:

20230510_205840.jpg

Letzte Woche mit ~ 3 - 4 Wochen Lieferfrist und 25 % Ausstellungsrabatt bestellt, und zack heute schon geliefert.

Relaxsessel

Wir haben zu Hause schon einen, und sind sehr zufrieden damit.

Josef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Salü

Bei uns gab es was zum 40 - jährigen:

Anhang anzeigen 581450

Letzte Woche mit ~ 3 - 4 Wochen Lieferfrist und 25 % Ausstellungsrabatt bestellt, und zack heute schon geliefert.

Relaxsessel

Wir haben zu Hause schon einen, und sind sehr zufrieden damit.

Josef
Ich glaube, wir genießen ähnliche Bequemlichkeit (mal abgesehen davon, daß ich bei dieser Aufnahme das Sitzrecht an meinen Kater abtreten musste :))

1683754819024.jpeg

Uli

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich habe die gleichen, habe nur 1 Problem, sie fühlen sich immer steif an.
Für mich hab ich die Atlantis aus Leder bei Regen, meine Frau sitzt nur am Sozius, da spielt das keine große Rolle. Wenn sie nur selten getragen werden, werden sie wahrscheinlich auch nicht „weich“ werden.

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Für mich hab ich die Atlantis aus Leder bei Regen, meine Frau sitzt nur am Sozius, da spielt das keine große Rolle. Wenn sie nur selten getragen werden, werden sie wahrscheinlich auch nicht „weich“ werden.
Ich kaufte diese Ende Juni letzten Jahres, und trug sie noch ziemlich viel, bis zum Ende der Saison, auch dieses Jahr, und immer noch diese steif bleiben.

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben