Ich finde diese Relaxsessel ja echt gruselig, aber die Lampe ist cool. Der Kater eh.
Die Deckenlampe dazu habe ich auch
.
Was den Sessel angeht, fand ich sowas auch immer gruselig. Und dann musste eine neue Couch her, da stand dieser Sessel rum, so daß ich mich reinsetzen und eines der in Betracht kommenden Sitzmöbel in Ruhe anschauen konnte, und habe den Verkäufer spontan gefragt, ob es den Sessel ggfs. mit einem zur noch auszuwählenden Couch passenden Bezug gäbe. Die Antwort war, daß es ein anderer Hersteller wäre, als die der von uns in die Wahl genommenen Sofas, es aber Bezugmaterialien ähnlicher Art und eine große Farbauswahl gebe. Damit war der Sessel gekauft, bevor wir uns für eine bestimmte Couch entschieden hatten
. Passendes Bezugmaterial fast genau der gleichen Farbe gab's auch, mit praktisch gleicher Oberflächenbeschaffenheit (bloß der Endpreis,im Verhältnis zur viel größeren Couch, war etwas schmerzhaft
, aber egal). Habe mich sofort drauf wohl gefühlt und tue das immer noch. Drehbar, Fußende kann hoch gestellt, die Lehne abgesenkt werden, dann wird ein Liegestuhl draus
. Und mein Lieblingskater liebt ihn auch, wie man sieht.
Uli