Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; so ist das bei mittlerweile allem, sogar beim Energieversorger. Ich schaue bei Dingen, die ich auf jeden Fall kaufen will und nicht sofort...
R

Randyacres

Ist wohl tagesabhängig.
so ist das bei mittlerweile allem, sogar beim Energieversorger. Ich schaue bei Dingen, die ich auf jeden Fall kaufen will und nicht sofort brauche, einfach täglich, was es kostet und schlage dann zu, wenn es passt.

Manche Anbieter unterscheiden angeblich sogar hinsichtlich Wohnort, also in welcher Gegend, teurer oder billiger Du lebst und welches digitale Endgerät Du verwendest. Neues iphone zahlt mehr als alte Samsung Gurke

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Beide sehr gut, MTN 2 ist aber der bessere Allrounder.
Den Dunlop will ich mal aus reiner Neugier probieren, auch wegen der Laufleistung. Der MTN2 ist derzeit mein Standardreifen mit dem ich sehr zufrieden bin .. spannend :rollleyyes:

G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute war Holzshopping angesagt:

Anhang anzeigen 582684

Das blaue ist eine durchgefärbte 18 mm MDF Faserplatte für einen Probelauf.

Josef

Das schwarze unter all dem Holz ist ein:

20230515_201702[1].jpg

werde mit dem oben am See dann mal versuchen auf dem Kugel Gasgrill Pizza zu machen,
habe mir letztes Jahr schon was gebastelt um die Schlitze verschliessen fast ganz zu können.

Josef

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben