Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei GS Parts, gibt es in schwarz und blau.
Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
Und die gabs nicht in der passenden Farbe?
Das da - so finde ich - passt doch farblich so garnicht zueinander...
Sorry, aber: Näää!
Leider nicht 🤦‍♂️
Ich hatte auch gedacht, daß es fast der Farbton der blauen Streifen ist, aber wenn das Moped in der Sonne steht, sieht es ganz anders aus. Entweder werde ich es in weiß, schwarz oder blau folieren oder pulvern lassen. 🤷‍♂️

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
32% Polyester / Resistex Biokeramik
28% Polyamid
16% Wolle
17% Polyacryl
4% Profilen
3% Elasthan

zB.

Merino würde ich immer vorziehen,
auf Kompression bin ich nicht angewiesen :)

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Das Plastikzeugs halt halt den Nachteil, dass man abends riecht wie ein Iltis.
...stimmt nur halb - habe ich gelernt.
Hier im Forum wurde öfter geschrieben, "stinkt nicht" und tatsächlich habe ich irgendwann mal ein Radshirt geschenkt bekommen das nicht stinkt.
Wie die das machen :confused: laut folgendem Bericht werden außer Silber (kennt man vom Deo) wohl auch Biozide eingesetzt - beides Zeug das man eigentlich nicht auf der Haut haben möchte, oder?

Funktionsunterwäsche Teil 2: Geruch, Passform, Nachhaltigkeit

Ich kaufe weiterhin Naturprodukte und die geschenkten "PET Flaschen" ;) ziehe ich nur seltenst an.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Wie die das machen :confused: laut folgendem Bericht werden außer Silber (kennt man vom Deo) wohl auch Biozide eingesetzt - beides Zeug das man eigentlich nicht auf der Haut haben möchte, oder?
Du meinst wohl eher Aluminium, wie es in Antitranspiranten verwendet wird. Dass Silber negative Auswirkungen hätte ist mir neu.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Nein, Silber - zum einen wird es angeblich in den Körper transportiert und scheint dort nicht optimal zu sein.
Zum anderen befüchtet man (analog zu Antibiotika) resistente Tierchen zu züchten, wenn man das Zeug inflationär einsetzt und dann die Wirkung bei Pflastern etc. zu verlieren.

PS: Die Biozide finde ich natürlich übler, auch wenn ich kein "Bio" bin und somit unempfindlich ;)

gstrecker

gstrecker

Das betrifft Nano Partikel. FAST alle Nano Partikel sind kritisch da man nicht weiss was im Körper damit passiert. Betrifft nicht nur Silber sondern auch z. B. Politur.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ich habe keine Neurodermitis, brauche also weder die Salbe noch die Wäsche welche Du oben verlinkt hast - BTT.

Wallbanger

Wallbanger

Ich habe mir heute eine USB-Steckdose für die GS gekauft.
1 x USB-A / 1 x USB-C
.
USB-Steckdose.jpg

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben