Adamlauw
Kannst du noch was zur Sitzposition im Vergleich schreiben. Wie groß bist du? Eher ein Sitzriese?
Servus,Kannst du noch was zur Sitzposition im Vergleich schreiben. Wie groß bist du? Eher ein Sitzriese?
Die RT hat eine entspanntere Sitzposition als die GS(A)?Noch entspanntere Sitzposition auf längeren Strecken.
Du nicht, habe ich doch geschrieben.Die RT hat eine entspanntere Sitzposition als die GS(A)?
Ich sitze also mit meinen 193cm auf der RT besser?
Dann herzlichen Glückwunsch, viel Freude mit der RT und immer unfallfreie Fahrt!Und hier noch der aktuelle Stand seit gestern:
GSA verkauft, RT LC in Zahlung gegeben
Anhang anzeigen 449086
Vielen Dank, in 2 Jahren wird wieder neu gewürfeltDann herzlichen Glückwunsch, viel Freude mit der RT und immer unfallfreie Fahrt!
Gruß Gert
Ist Baujahr 2019. Die Durchsicht der Portokasse ergab einen negativen Saldo für die Anschaffung der 2021 gerIst aber keine aus 21 oder?
Weil noch Rundinstrumente.......
Lt. ihrer Aussage "Feeling Safer" (gefuehlt sicherer) Die Groesse und Hoehe des Motorrads, die breiten Aluboxen zu beiden Seiten scheinen Ihr ein Gefuehl von mehr Sicherheit zu geben. Das ist in Ordnung. Ich werde nicht versuchen sie umzustimmen.Wieso? Was ist bei da sicherer als bei der RT?
Wenn ich in D wohnen würde, würde mir die Entscheidung echt schwerfallen, vermutlich dann eher keine GS.
Wer z.B. in Hamburg wohnt und nach Südtirol möchte, wird mit Sicherheit nicht die Deutsche Alleen-Straße und die Straße der Romantik wählen, sonst ist der Urlaub schon auf der Anreise rum. Aufgrund der in D längeren Entfernungen kommt man nicht immer um die Autobahn herum, im wahrsten Sinne des Wortes.Wer fährt schon auch in Deutschland mit einem Motorrad stundenlang auf der Autobahn? Anscheinend weißt du nicht wieviele schöne Strecken und Regionen es in Deutschland gibt. zB. Allgäu, schwäbische Alb, Erzgebirge, Eifel usw. ;-)