Adamlauw
Bernile jetzt hab ich‘s bin einfach zu fett geworden
Wenn man die Sitzposition von zwei Maschinen miteinander vergleichen will, ist es wenig zielführend von Standard abzuweichen. Entweder man vergleicht bei beiden den Serien Sitz, oder den höheren.Was hat es denn damit zu tun? Wenn alle sich einig sind, dass die Sitzkonfiguration bei der GSA angenehmer ist, dann geht es doch nicht darum gleich hohe Sitze miteinander zu vergleichen, sondern die Sitzposition auf der RT „angenehme zu gestalten d.h. durch ein hören Sitz. Und welche Wirkung das im Vergleich zur GSA hat!!!!
Ja früher UHU war das noch alles einfacher, ich bin seit Jahren auch ÜHU.Bernile jetzt hab ich‘s bin einfach zu fett geworden
Nein. Ziel war der Vergleich GS vers. RT....ohne Extras in der Serienkonfiguration...Wenn du so argumentierst, dann kann ich ja nur die niedrigen und den höheren gegeneinander vergleichen.
Ziel dieses Threads war aber rauszufinden ob bei der RT der höhere Sitz in der Praxis zu einem angenehmeren Sitzwinkel führt bevor man sich für 400,01 € einen höheren Sitz bestellt.
Ist halt so, wenn du nach danach frägst welchen Kuchen besser schmeckt, wirst du irgendwann beim Rezept und dann bei den Zutaten landen und da nimmt einer zwei Löffel irgendwas und der andere nur einenHä geht es noch ? Ich habe die Frage gestellt und ich weiß, was ich wissen will!
Und es geht (später) darum, ob ich mir zur RT den hohen Sitz ordern soll - lass doch deine Interpretation ! Die ursprüngliche Frage hat sich weiterentwickelt!
Das gilt aber nur für uns mit den völlig veralteten GSA aus 2020. Bei den aktuellen Jahrgängen ist das wie auf der RT. Erfreuen wir uns also an unseren alten Karren mit Heizgriffschalter. ;-) Oder ärgern uns ab den nur 2 Stufen. Jeder wie er will. ;-)Folgender Nachtrag zur kalten Jahreszeit: Heizgriffe
Bei der GSA ist der Schalter fuer die Griffheizung am Lenker integriert und leicht zu bedienen. Zwei Stufen. Ich bezeichne diese als "Kalt" und "Verbrannt".
Bei der RT muss man sich zunaechst durch das TFT Menue zu den Settings wuseln wird dafuer aber mit einer groesseren Auswahl an Heizstufen belohnt die ihrer Aufgabe wesentlich besser gerecht werden.
Aufgrund der besseren Wirksamkeit - Vorteil RT!
Ich werde es verkraften. Zudem suggeriert Museum doch eine gewisse Wertschaetzung.ja das ist schon schade, dass so ein BMW motorrad schon nach nur einem jahr zu einem museum-stück mutiert.
Ziel erreicht, meistens werden einem neue Modelle so schmackhaft gemacht. Die können wirklich alles besser, soll zumindest der Neukäufer akzeptieren.ja das ist schon schade, dass so ein BMW motorrad schon nach nur einem jahr zu einem museum-stück mutiert.
Servus,Folgender Nachtrag zur kalten Jahreszeit: Heizgriffe
Bei der GSA ist der Schalter fuer die Griffheizung am Lenker integriert und leicht zu bedienen. Zwei Stufen. Ich bezeichne diese als "Kalt" und "Verbrannt".
Bei der RT muss man sich zunaechst durch das TFT Menue zu den Settings wuseln wird dafuer aber mit einer groesseren Auswahl an Heizstufen belohnt die ihrer Aufgabe wesentlich besser gerecht werden.
Aufgrund der besseren Wirksamkeit - Vorteil RT!