Gedanken über Offtopic

Diskutiere Gedanken über Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und wie nennt man die, die den Witz nicht verstehen? Dazu sollte man eigentlich einen neuen Fred aufmachen! :facepalm:
LivingBuddha

LivingBuddha

Modell
GS 1150 Adventure
Ein besonders penibler, sehr genauer Mensch, der jedes kleinste Detail ausgesprochen wichtig nimmt, wird redensartlich auch als "Korinthenkacker" bezeichnet.
Und wie nennt man die, die den Witz nicht verstehen? Dazu sollte man eigentlich einen neuen Fred aufmachen! :facepalm:

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
!!! Achtung !!!

Löwin in Berlin und Brandenburg unterwegs? Bürger sollen Häuser nicht verlassen

Aktualisiert am 20.07.2023, 11:56 Uhr

AndreasO

AndreasO

Ursache der Entstehung eines Brandes ist sicherlich nicht der Klimawandel,

"Jedoch wirken die länger andauernden Perioden von Hitze und Dürre als Brandbeschleuniger."
(Quelle: bereits verlinkter Artikel)

Etwas anderes hat auch niemand behauptet!

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Vor über 40 Jahren haben wir auch im Wald gezeltet, gegrillt und Feuer gemacht. Wenn man das heute macht, hat man gute Chancen, ein ganzes Gebiet abzufackeln.

Kurvenking

Kurvenking

Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
In den letzten zwei Wochen nicht. Zumindest in manchen Gebieten.

R

Reincarnator

Unbenannt.JPG

Den Zeitpunkt des Todes der Mumie von Similaun schätzt man auf etwa 3200 vor Christus.
Er lag demnach über 5000 Jahre in einer Felsmulde am Tisenjoch und ist damit die älteste bekannte menschliche Mumie.

DirtySanchez

DirtySanchez

Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Anhang anzeigen 611563

Den Zeitpunkt des Todes der Mumie von Similaun schätzt man auf etwa 3200 vor Christus.
Er lag demnach über 5000 Jahre in einer Felsmulde am Tisenjoch und ist damit die älteste bekannte menschliche Mumie.

Und kam letzten Meldungen nach wohl aus Anatolien - wird aus Ötzi jetzt etwa Özkan?

R

Reincarnator

Betrachtet man die Wege des homo sapiens ausgehend vom Beginn der Wanderung in Ostafrika, kam alles über Vorderasien.

Der Begriff "Ötzi" ist nicht wirklich wissenschaftlich. Und wenn er dort nur 200 Jahre gelegen wäre, wäre er so rum Jahrgang 1750. Da lief man nicht mehr in Fellen rum... wobei... der Fund geschah nur 75 m von der österreichischen Grenze entfernt :D

Bevor die Italiener einen Aufstand machten, kam die Mumie erstmal nach Innsbruck. Lustig auch die Streitereien um die Fundrechte, die über 20 Jahre gingen.- 175.000 Euro Finderlohn für ein deutsches Ehepaar.

Aber das war alles viel früher. Und früher war ja alles besser. Ich habe gerade mein neues T-shirt ausgepackt. In diesem Sinne:

profis.JPG

OKTF76

OKTF76

Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
dann wollen wir doch mal allen Damen gratulieren,
die erfolgreich für Oben ohne auch in Freibädern und am Strand gekämpft haben
da weiß man jetzt, was es geschlagen hat !
Anhang anzeigen 611634
(und wenn jetzt jemand das für Sexitisch hält, was man heutzutage auf dem Cover jeder besseren Illustrierten findet, dann verstehe ICH die Weld ja nicht mehr)
Es werden ja nur Bilder gelöscht auf denen Tiere zu sehen sind die Körperteile verdecken! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Ötzi, ist doch der Onkel von IT :yeahh:

Thema:

Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Oben