Gedanken über Offtopic

Diskutiere Gedanken über Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aber doch nicht im Witze-Fred, oder?
Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Ich würd mir sofort wieder einen kaufen 😂

W

wed

Aber dann bitte nicht mit dem Stinkermotor.

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Wäre mal ein Retromod-Projekt. Trabant mit 2,0 VW Golf GTI-Motor, LED-Matrixlicht usw.
Quasi wie so ein Singer Porsche... ;)

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
D

dawshill

Modell
BMW R 1300 GS, EZ 12.2023 (ab 3/25 R 1300 GSA), BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
<Haarspaltermodus>
Ich komme ok mit dem System klar - aber über zwei Punkte ärgere ich mich regelmäßig:
1. altbekannt: Warum keine Hintergrundbeleuchtung der Tasten? Ich fahre auch im Herbst und ärgere mich täglich. Das sollte bei dem Preis der Maschine locker drin sein. -> BMW, beleuchtet endlich eure Tasten!

2. Designlogik: Die Burgertaste programmiert NICHT die Wipptaste, die direkt drunter liegt, sondern die rechts daneben. Wie oft habe ich schon lange auf die obere Taste getippt und anschließend auf den Navi-Display-Umschalter - bis ich den Fehler gemerkt habe und nach rechts gegriffen habe, waren die paar Sekunden der Sekundärbelegung schon wieder weg...
-> BMW, tauscht die beiden Tasten: Die belegbare Wippe ist im Alltag wichtiger als die Display-Bedientaste
</Haarspaltermodus>
@GSme: Danke für die Idee, die Scheiben/Griffheizungsbelegung im Winter zu tauschen - eigentlich simpel, 😎 aber ich kam nicht von selbst drauf. :banghead:
Auch wenn es jetzt Senge, Haue oder Schlimmeres für mich setzt und mich alle fortan "ignorieren": ich sage Euch - die Sprachsteuerung lauert schon... (und die ist auch noch regensicher 😉)

CarloEnrico

CarloEnrico

Modell
R1300GS, Kawasaki Z900RS, Ducati 900SL und 996SPS/F
Kann man die Zusatzscheinwerfer nicht so hoch stellen dass die Schalter beleuchtet sind?
Prinzip 2 Fliegen mit einer Klatsche? :wink:

Thema:

Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Oben