U
ufoV4
Aber doch nicht im Witze-Fred, oder?
Wie sonst?Aber dann bitte nicht mit dem Stinkermotor.
Ich würde auch den 1.1 mit 45 PS vorziehen.Wie sonst?
Der hatte doch dieselbe Baugröße, wie der 1,3l mit 75PS (und 115PS als G40).Ich würde auch den 1.1 mit 45 PS vorziehen.
Auch wenn es jetzt Senge, Haue oder Schlimmeres für mich setzt und mich alle fortan "ignorieren": ich sage Euch - die Sprachsteuerung lauert schon... (und die ist auch noch regensicher )<Haarspaltermodus>
Ich komme ok mit dem System klar - aber über zwei Punkte ärgere ich mich regelmäßig:
1. altbekannt: Warum keine Hintergrundbeleuchtung der Tasten? Ich fahre auch im Herbst und ärgere mich täglich. Das sollte bei dem Preis der Maschine locker drin sein. -> BMW, beleuchtet endlich eure Tasten!
2. Designlogik: Die Burgertaste programmiert NICHT die Wipptaste, die direkt drunter liegt, sondern die rechts daneben. Wie oft habe ich schon lange auf die obere Taste getippt und anschließend auf den Navi-Display-Umschalter - bis ich den Fehler gemerkt habe und nach rechts gegriffen habe, waren die paar Sekunden der Sekundärbelegung schon wieder weg...
-> BMW, tauscht die beiden Tasten: Die belegbare Wippe ist im Alltag wichtiger als die Display-Bedientaste
</Haarspaltermodus>
@GSme: Danke für die Idee, die Scheiben/Griffheizungsbelegung im Winter zu tauschen - eigentlich simpel, aber ich kam nicht von selbst drauf.
Aber nicht beleuchtet.Auch wenn es jetzt Senge, Haue oder Schlimmeres für mich setzt und mich alle fortan "ignorieren": ich sage Euch - die Sprachsteuerung lauert schon... (und die ist auch noch regensicher )