Cloudy
Wie rutscht der denn hierher?Am fünften September 1970 verstarb Jochen Rindt in Monza.
Wie rutscht der denn hierher?Am fünften September 1970 verstarb Jochen Rindt in Monza.
Liegt wohl daran, dass dein Beitrag im ursprünglichen Thread verboten ist, niemanden interessiert oder nichts zur Sache tut.Wie rutscht der denn hierher?
Du meinst weil der schon länger tot ist und kein frischer Toter?Liegt wohl daran, dass dein Beitrag im ursprünglichen Thread verboten ist, niemanden interessiert oder nichts zur Sache tut.
Ich hatte auf deinen Post geantwortet, dass heute vor 63 Jahren der Wolfgang Graf Berghe von Trips ebenfalls in Monza umgekommen ist. Da hat sich ein Mecker-Heiner beschwert und es wurde sofort gelöscht.
.....getreu dem Motto: "Wer früher stirbt ist länger tot"......Du meinst weil der schon länger tot ist und kein frischer Toter?
Das ist doch kein Schaufele
So, ned? Wieso soll des koa Schäufele sei?Das ist doch kein Schaufele
Ich gehe mal davon aus, dass sich dieses "lustige" Bild nicht auf Kinderarbeit in der 3. Welt bezieht...
Schwarzer Humor – WikipediaIch gehe mal davon aus, dass sich dieses "lustige" Bild nicht auf Kinderarbeit in der 3. Welt bezieht...
Wie definierst du "Normalgewicht"?Bitte keine Witze über Minderheiten, Behinderte, Kinder, Tiere, GS-LGBTQ-Fahrer ect. Nur alte weisse Männer mit Normalgewicht, das ist o.k.
Entweder besoffen oder bekifft?Hab nochmal reingeschaut ob sich was getan hat aber Sie bleibt doch genauso häßlich wie immer schon.
Dann ist die Eselsbrücke immer noch falsch und unlogisch. "Wer nämlich mit 2 h schreibt ist dämlich" wäre dann korrekt.Eigentlich schon, denn die meisten Leute sind sich ueber das potentielle "h" in der Mitte unsicher, und nicht ueber das am Ende...
Tron schrieb:
Eigentlich schon, denn die meisten Leute sind sich ueber das potentielle "h" in der Mitte unsicher, und nicht ueber das am Ende...
Habt ihr Langheweihle?Dann ist die Eselsbrücke immer noch falsch und unlogisch. "Wer nämlich mit 2 h schreibt ist dämlich" wäre dann korrekt.
Ordnung muß sein....Habt ihr Langheweihle?
Ordnung muss sein. Wenn schon, denn schon.Ordnung muß sein....