![hubi14](/data/avatars/m/68/68260.jpg?1731511385)
hubi14
Ventildeckel runter!
Viele LC‘s hatten mit Schlepphebel und Nockenwellentheater zu tun..
Viele LC‘s hatten mit Schlepphebel und Nockenwellentheater zu tun..
Der Themenersteller hat nach unseren Einschätzungen aufgrund der von ihm vorgegebenen Informationen gebeten, nicht nach einem detaillierten Gutachten (ist so ja auch nicht möglich).Krass, was hier aus der Ferne für stereotype Urteile gefällt werden ohne das Motorrad auch nur aus der Nähe gesehen zu haben.
Beispiele gefällig?
Bastelbude
Wartung wenn überhaupt selbst durchgeführt
rumgeschlampt
dass er auch sonst alles locker sieht..
fährt die wahrscheinlich noch mit dem ersten Öl
die Ausblühungen am Motor können nicht günstig beseitigt werden, sonst würde BMW die Motoren nicht tauschen.. Garantieverlängerung ist ein gutes Wort wenn man gesehen hat was dann drin steht und greift, Kupplung Bremsen schon mal nicht, da wird man auf Verschleiß ablehnen, was ist wenn die Auspuffklappe fest geht? da müsste so was greifen.Das Beseitigen der Optischen Unschönheiten ist nicht teuer, aber zeitaufwendig.
Ich tät auf eine Preisreduktion bestehen und auf eine Garantieverlängerung (1 Jahr?).
Dann solltest Du den Hobel kaufen.....und vor allem: Fahren und net hinschauen![]()
Bevor ich alles zusammennehme und bewerte würde ich noch einen Blick in die Schwinge (Kardan) und auf den Ventiltrieb richten.die Ausblühungen am Motor können nicht günstig beseitigt werden, sonst würde BMW die Motoren nicht tauschen.. Garantieverlängerung ist ein gutes Wort wenn man gesehen hat was dann drin steht und greift, Kupplung Bremsen schon mal nicht, da wird man auf Verschleiß ablehnen, was ist wenn die Auspuffklappe fest geht? da müsste so was greifen.
Bei dieser Maschine redet bestimmt niemand (mehr) über Motortausch. Da reden wir von Drehmel und (gutem) Lackdie Ausblühungen am Motor können nicht günstig beseitigt werden, sonst würde BMW die Motoren nicht tauschen..
schon richtig aber retuschieren und zulackieren kann man das schon, aber eben nicht richtig beseitigen.Bei dieser Maschine redet bestimmt niemand (mehr) über Motortausch. Da reden wir von Drehmel und (gutem) Lack![]()