Ein freundliches Hallo in die Runde

Diskutiere Ein freundliches Hallo in die Runde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
G

GS-was-sonst

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am liebsten "GS". Vieles davon sogar beruflich, welch ein Glücksfall oder welch ein Privileg. Daher nun auch mit der aktuellen R1300 GS in Trophy Ausstattung und "voller Hütte". Beheimatet bin ich zwischen München und Ingolstadt, vielleicht begegnet man sich ja mal👍.

Viele Grüße
Jörg

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Jörg,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Guten Morgen Jörg und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Na dann viel Spaß mit der Neuerwerbung. Im richtigen Zielgebiet lebst du ja schon, da soll das nicht schwer fallen.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen.

T-Bone

T-Bone

Modell
GS 1250 Adventure 2021, R 100 S, XT 500, NSU OSL, DNEPR MT 11
Herzlich willkommen und viele Grüße von der schönen Schwäbischen Alb.
Bin gespannt auf deine Erfahrungen mit der 1300-er. Habe auch schon geliebäugelt.....

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Jörg,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Ekimred

Ekimred

Modell
R1250GS Lightwhite, Mod.'21
Moin Jörg,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit der 1300er .....

Darf man fragen was für ein Job zu solch "Privileg" verhilft ?

Beste Grüße

Mike

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Servus Jörg, und ein herzliches Willkommen :victory:

Thema:

Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo aus Bremen

Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo aus Bremen

Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Oben