SoloX2
Aber nicht im RheinlandErstens heisst es "zwar besser bremst als eine GS" und bei einem flacheren Fahrzeug mit längerem Radstand wäre es komisch, wenns nicht so wäre.
Aber nicht im RheinlandErstens heisst es "zwar besser bremst als eine GS" und bei einem flacheren Fahrzeug mit längerem Radstand wäre es komisch, wenns nicht so wäre.
Das stimmt, da heißt es: "zwar besser bremst als wie eine GS". Im Rheinland gibt's ja auch die rheinische Verlaufsform. Statt "Ich überlege, mir eine GS zu kaufen." wird dort gesagt: "Ich bin am Überlegen, mir eine GS zu kaufen."Aber nicht im Rheinland
Wo ich herkomme wird so gesprochen.Erstens heisst es "zwar besser bremst als eine GS" und bei einem flacheren Fahrzeug mit längerem Radstand wäre es komisch, wenns nicht so wäre.
Aber die 1300er GS interessiert mich nichtZweifach Glück gehabt.
…..(,) das (s) du hier den Korinthenkacker spielst?
...andere haben den Witz und Smiley verstanden - Hacken istWir wissen, was du meinst. Es muss trotzdem "Haken" heißen.
es fehlt noch die Rezession bei Amazon....andere haben den Witz und Smiley verstanden - Hacken ist
Standartrechtschreibung im Netz
Sind dass etwa die einzigsten Fehler die Du gefunden hast?
Meine Heiratet erst garnichtDa hab ich meine Tochter besser erzogen, die heiratet 2 Wochen vorher
Korrekte Deutsche Schreibweise: Fred, der (Substantiv, maskulin)OT
Ich finde es dagegen ziemlich wenig amüsant, wie Du sehr häufig mit Sprache(n) und Rechtschreibung umgehst. Vermutlich meinst Du mit "treats" den bzw. die Diskussionsfa(e)den (gerne auf englisch "thread(s)" tituliert). thread : Dictionary / Wörterbuch (BEOLINGUS, TU Chemnitz)
Du machst "treats" daraus, womit sich bereits zwei Fehler in einem Wort häufen und noch dazu der Sinn der vermeintlichen Aussage entstellt wird.
Ich bitte doch nachdrücklich um etwas mehr Sorgfalt beim ungezügelten, sprachlichen Herumsauen! treats : Dictionary / Wörterbuch (BEOLINGUS, TU Chemnitz)
Ein besonders penibler, sehr genauer Mensch, der jedes kleinste Detail ausgesprochen wichtig nimmt, wird redensartlich auch als "Korinthenkacker" bezeichnet.Korrekte Deutsche Schreibweise: Fred, der (Substantiv, maskulin)
Davon gibt es einige hier wenn sie argumentativ nicht weiterkommen den anderen dadurch "fertig machen"Ein besonders penibler, sehr genauer Mensch, der jedes kleinste Detail ausgesprochen wichtig nimmt, wird redensartlich auch als "Korinthenkacker" bezeichnet.
Weich zum Menschen hart zur SacheDavon gibt es einige hier wenn sie argumentativ nicht weiterkommen den anderen dadurch "fertig machen"
klappt halt meistens nicht bei selbstbewussten Menschen