Gedanken über Offtopic

Diskutiere Gedanken über Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei dieser Weiterbildung wäre ich vorsichtig: MOTO SPORT SCHWEIZ bildet auf der Titelseite im Einklinker den Plural von "Töff" nicht korrekt ("10...
G

Gast 32829

Gast
Bei dieser Weiterbildung wäre ich vorsichtig: MOTO SPORT SCHWEIZ bildet auf der Titelseite im Einklinker den Plural von "Töff" nicht korrekt ("10 Töff, 10 Meinungen") oder schreibt über eine Parade in der 35. Kalenderwoche, meint aber wohl eher 35 kW (35 KW vs. 35 kW).
Das sehen wir im CH deutsch nicht so eng, :Augenrollen: und wir müssen da ja dazu nicht zuerst noch einen Text TÜV befragen, und verstanden hast du den Titel ja trotzdem. :rocker:

Josef

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Das sehen wir im CH deutsch nicht so eng, :Augenrollen: und wir müssen da ja dazu nicht zuerst noch einen Text TÜV befragen, und verstanden hast du den Titel ja trotzdem. :rocker:

Josef
Naja, da sieht man dann halt, wer sein Handwerk versteht.

R

Randyacres

Zumindest findest du aber, dass es der Erwähnung wert ist. Das freut mich. 😉
das muss man nicht separat erwähnen, das drängt sich einem auf. Habe das lediglich geschrieben, weil das der Grund für meine Idee war, Dir den Moderatorenposten vorzuschlagen. Ich bewerte das auch keinesfalls, es ist mir -wei geschrieben- total wurscht

G

Gast 5187

Gast
das muss man nicht separat erwähnen, das drängt sich einem auf. Habe das lediglich geschrieben, weil das der Grund für meine Idee war, Dir den Moderatorenposten vorzuschlagen. Ich bewerte das auch keinesfalls, es ist mir -wei geschrieben- total wurscht
Ich bin als Moderator vollständig ungeeignet, weil ich in dieser Rolle an meiner Toleranz und Fähigkeit, Dinge auszuhalten scheitern würde, solange ich mich in der Rolle als Moderator bewegen würde. Die hier offenbar vorhandene Toleranz Linie ist nicht meine. Ich kann mit robusten Sichtweisen durchaus umgehen und auch mal weghören.

Auf der anderen Seite beziehe ich zu vielen Dingen inhaltlich auch klar Stellung, was der Fähigkeit zu moderieren dann grundsätzlich im Wege steht.

Diese (Selbst-) Erkenntnis täte auch dem ein oder anderen vielleicht ganz gut.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hey Leute für alle Hundefreunde..im Puls 8 läuft "Hachiko eine wunderbare Freundschaft"

@Huck

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Wow, da habe ich ja was losgetreten.

Jetzt müssen wir nur noch darüber diskutieren was der Telelever einen Einfluss auf die Bremse hat und wir deswegen GS Bremsen mit Multi Bremsen vergleichen Können oder halt nicht.
Habe ich schon erwähnt das die K besser bremst wie eine GS. Ob das evtl an der Hossak Gabel liegt?
Fragen über Fragen und viele Thesen........
Man beachte bitte das kleingeschriebene in meinen Beitrag
Erstens heisst es "zwar besser bremst als eine GS" und bei einem flacheren Fahrzeug mit längerem Radstand wäre es komisch, wenns nicht so wäre.

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ich hättr da schon eine Enkelltochter, die mir den Brei verderben könnte...

Thema:

Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Oben