body58
Hab ich mich auch gefragt..., ist wie mit der Pseudo-Wurst.Wie kann Butter vegan sein?
Hab ich mich auch gefragt..., ist wie mit der Pseudo-Wurst.Wie kann Butter vegan sein?
zusammen gequirlte fette aus merkwürdiger herkunft nach "butter art"Wie kann Butter vegan sein?
NopeApropro Vegan, gestern ist mir aufgefallen, dass die Meggle Kräuterbutter Vegan ist.
Meine Frau hat sich wohl vergriffen,
Augen auf beim EierkaufNur wenn Butter drauf steht möchte ich auch Butter essen....
Amazon.deNur wenn Butter drauf steht möchte ich auch Butter essen....
Aus versehen "reingezappt""Mein Leben mit 300kg" auf TLC. Aus Versehen reingezappt. Da fällt einem die Kinnlade runter.
Das sieht für mich aus als wäre die Frau nicht über die erste Fahrstunde hinausgekommen. Mit so einer "Kurventechnik" = eimern ohne Stützgas hätte die bei mir als Fahrlehrer nie eine Anmeldung für die Führerscheinprüfung bekommen. Das falsche Moped = zu gross für die Stummelbeine kommt erschwerend obendrauf. Erschreckend, daß sowas in die Alpen fährt.Also, mir ist ganz klar, dass allein der Boden dran schuld ist! Schaut mal in diesem Video, wie die Straße sich wieder eben stellt, nachdem die Frau darauf mit dem Faust aufgeschlagen hat.
Spitzkehre: Beine zu kurz oder falsche Kurventechnik? Frau fällt am Stilfser Joch
Vielleicht ist in ihrem Land gar keine Prüfung nötig und/oder die Erde bleibt flach und stellt sich nicht quer.Das sieht für mich aus als wäre die Frau nicht über die erste Fahrstunde hinausgekommen. Mit so einer "Kurventechnik" = eimern ohne Stützgas hätte die bei mir als Fahrlehrer nie eine Anmeldung für die Führerscheinprüfung bekommen. Das falsche Moped = zu gross für die Stummelbeine kommt erschwerend obendrauf. Erschreckend, daß sowas in die Alpen fährt.
Der Witz ist doch eher, dass man um 18 Fränkli nirgendWo Essen gehen kann
Deshalb ist das Datum auch unleserlich gemacht, wird in den 90ern gemacht worden sein.....Der Witz ist doch eher, dass man um 18 Fränkli nirgendWo Essen gehen kann
ΑμήνBei einem unerwarteten Manöver mag das ausgehen....beim Pässefahren tauchen Kehren selten unerwartet auf und dann sollte man wissen und verinnerlicht ( automatisiert) haben was zu tun ist( Gas geben, Moped aus der Breduille ziehen). So wie die Kehre gefahren wurde, sass nichts davon so wie in einer ersten Fahrstunde halt.
Deshalb ist das Datum auch unleserlich gemacht, wird in den 90ern gemacht worden sein.....
Das wird wohl eher der Beleg für einen Kaffee und ein Stück Kuchen gewesen sein.Der Witz ist doch eher, dass man um 18 Fränkli nirgendWo Essen gehen kann
Soooo günstig....Das wird wohl eher der Beleg für einen Kaffee und ein Stück Kuchen gewesen sein.
Hab ich mich sogar getäuscht und tue den Schweizern unrecht, es handelte sich um ein Tagesmenü,Soooo günstig....
Dann war es aber Käsekuchen siehe Zeile einsDas wird wohl eher der Beleg für einen Kaffee und ein Stück Kuchen gewesen sein.