Gedanken über Offtopic

Diskutiere Gedanken über Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab ich mich auch gefragt..., ist wie mit der Pseudo-Wurst.
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Klar. Aber das ist dann eben keine Butter. Sondern Margarine oder irgendwas nach Butter Art. In Butter ist Milch, also kann die niemals Vegan sein

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Eine Frau gibt auch Milch, besteht aber auch nicht aus veganen Teilen. :yeahh:

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Mir ist klar, dass Schadenfreude die schönste Freude ist. Aber wahrscheinlich gibt es niemand hier, der nicht auch mal eine Strasse genommen hat, die seine Fahrkünste in irgendeiner Form überschritten hat. Oder die einfach komplett falsch oder verboten war.

Und selbst der Wohnmobilfahrer aus dem ersten Link ist vielleicht nicht der Allerdümmste, denn irgendwoher muß ja auch die Kohle hergekommen sein. Nur ist er vielleicht navigatorisch nicht ganz so glücklich unterwegs...
Außer man geht davon aus, dass die dümmsten Bauern die größten Kartoffeln ernten....

@Reincarnator: war übrigens ein 986 Boxster, der allererste. Und da ist der Wendekreis auch nicht berühmt...einmal falsch angesetzt...

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Also, mir ist ganz klar, dass allein der Boden dran schuld ist! Schaut mal in diesem Video, wie die Straße sich wieder eben stellt, nachdem die Frau darauf mit dem Faust aufgeschlagen hat.
Spitzkehre: Beine zu kurz oder falsche Kurventechnik? Frau fällt am Stilfser Joch
Das sieht für mich aus als wäre die Frau nicht über die erste Fahrstunde hinausgekommen. Mit so einer "Kurventechnik" = eimern ohne Stützgas hätte die bei mir als Fahrlehrer nie eine Anmeldung für die Führerscheinprüfung bekommen. Das falsche Moped = zu gross für die Stummelbeine kommt erschwerend obendrauf. Erschreckend, daß sowas in die Alpen fährt.

Doppelpfeil

Doppelpfeil

Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Das sieht für mich aus als wäre die Frau nicht über die erste Fahrstunde hinausgekommen. Mit so einer "Kurventechnik" = eimern ohne Stützgas hätte die bei mir als Fahrlehrer nie eine Anmeldung für die Führerscheinprüfung bekommen. Das falsche Moped = zu gross für die Stummelbeine kommt erschwerend obendrauf. Erschreckend, daß sowas in die Alpen fährt.
Vielleicht ist in ihrem Land gar keine Prüfung nötig und/oder die Erde bleibt flach und stellt sich nicht quer.
Ansonsten bin ich auch mal mit meiner (voll beladener) GS mal ähnlich gekippt. Im fremden Gebiet, plötzlich entschieden zum Abbiegen und die Straße ging steil nach oben. Mich verschaltet oÄ und schon musste ich die Koffer abnehmen um die Machine wider auf die Räder zu stellen.

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Bei einem unerwarteten Manöver mag das ausgehen....beim Pässefahren tauchen Kehren selten unerwartet auf und dann sollte man wissen und verinnerlicht ( automatisiert) haben was zu tun ist( Gas geben, Moped aus der Breduille ziehen). So wie die Kehre gefahren wurde, sass nichts davon so wie in einer ersten Fahrstunde halt.

Doppelpfeil

Doppelpfeil

Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Bei einem unerwarteten Manöver mag das ausgehen....beim Pässefahren tauchen Kehren selten unerwartet auf und dann sollte man wissen und verinnerlicht ( automatisiert) haben was zu tun ist( Gas geben, Moped aus der Breduille ziehen). So wie die Kehre gefahren wurde, sass nichts davon so wie in einer ersten Fahrstunde halt.
Αμήν

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Thema:

Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Oben