GS-Duke
So ein Schwachsinn.....ohne Narkose.....
War ja nur ein OP-Team vor Ort
Gruß Thomas
So ein Schwachsinn.....ohne Narkose.....
Lies mal...So ein Schwachsinn.....ohne Narkose.....
War ja nur ein OP-Team vor Ort
Gruß Thomas
War das Rennen um den Darwin-Award 2024 bereits eröffnet? Wo war der junge Mann, als der Grips verteilt wurde?
Hab ich mich, wie viele andere auch, auch gefragt.War das Rennen um den Darwin-Award 2024 bereits eröffnet? Wo war der junge Mann, als der Grips verteilt wurde?
Aber so wenig Gefahrenbewusstsein finde ich erschreckend. Selbst wenn er die ganzen Unfallverhütungsvorschriften etc. nicht kennt, sollte einem 25jährigen der gesunde Menschenverstand sagen, dass man sich von laufenden Maschinen mit irgendeiner Form von Rotation fernhält.Hab ich mich, wie viele andere auch, auch gefragt.
Wie heißt es so schön, Shit Happens...
Stimmt 986. Der Rest stimmt auch.@Reincarnator: war übrigens ein 986 Boxster, der allererste. Und da ist der Wendekreis auch nicht berühmt...einmal falsch angesetzt...
Den Gummi schon, aber nicht die Stahleinlage.Vielleicht bin ich heute begriffsstutzig - ein Set zum Reifenmontieren und die Käufer freuen sich, dass sie damit besonders widerspenstige Reifen montieren konnten...das ist doch eigentlich gar nicht soooo schlecht bzw. witzig???
Ok, 100 Grad ist schon etwas viel, aber Wärme macht natürlich das Gummi etwas dehnbarer...
Stimmt aber trotzdem
Genau, sollte man tun. Hier das komplette Interviev: Nach Mähdrescherunfall: So lief die Not-OP auf dem Feld
Das Ding ist doch vom Mikado-Club!!!Zum Lachen aber Realität Das neue Logo des Österreichischen Schiverbands auf meiner neuen Mitgliederkarte
Anhang anzeigen 613620
Hier die Erklärung vom Mikado Club…Das Ding ist doch vom Mikado-Club!!!
Naja, man kann sich halt alles schönreden.Hier die Erklärung vom Mikado Club…
Es gibt keine Aufzeichnungen darüber, welche Halluzinogene davor verabreicht wurden.
Das Ski Austria Logo heißt Acon: ein Name, der aus der Kombination des Wortes Icon mit dem Österreich-A entstand. Das Ski Austria Acon leitet sich aus den Eckpunkten der Marke ab und vereint zentrale Inhalte des Verbandes.
Die neun Balken des Acons sind angeordnet zu einem A, das für Österreich steht. Neun Spuren im Schnee, die sich kreuzen, als Zeichen für Begegnung, Gemeinschaft, und Teamgeist. Die neun Balken sind auch ein Abbild der Vielfalt aller Disziplinen. Das Acon ist zudem ein Gipfel: Symbol der höchsten Exzellenz, nach der Ski Austria mit seinen Athlet:innen, Trainer:innen, Betreuer:innen und Mitarbeiter:innen strebt.
Jeder der neun Balken im Ski Austria Acon steht auch für einen der neunösterreichischen Landesskiverbände. Gemeinsam sind sie Ski Austria, gemeinsam sind sie die Basis für Erfolge.
Ich komtrolliere deine Motorrad ( nicht dich).Aber nur wenndu auchdie festgestelltenMängrl bezahlst… ( und mich nicht genderst )Ich will auch mal kontrolliert werden.....
Wie kommt man nur auf soetwas?Hier die Erklärung vom Mikado Club…
Es gibt keine Aufzeichnungen darüber, welche Halluzinogene davor verabreicht wurden.
Das Ski Austria Logo heißt Acon: ein Name, der aus der Kombination des Wortes Icon mit dem Österreich-A entstand. Das Ski Austria Acon leitet sich aus den Eckpunkten der Marke ab und vereint zentrale Inhalte des Verbandes.
Die neun Balken des Acons sind angeordnet zu einem A, das für Österreich steht. Neun Spuren im Schnee, die sich kreuzen, als Zeichen für Begegnung, Gemeinschaft, und Teamgeist. Die neun Balken sind auch ein Abbild der Vielfalt aller Disziplinen. Das Acon ist zudem ein Gipfel: Symbol der höchsten Exzellenz, nach der Ski Austria mit seinen Athlet:innen, Trainer:innen, Betreuer:innen und Mitarbeiter:innen strebt.
Jeder der neun Balken im Ski Austria Acon steht auch für einen der neunösterreichischen Landesskiverbände. Gemeinsam sind sie Ski Austria, gemeinsam sind sie die Basis für Erfolge.
Gibt es bei dir nicht so Strecken, die am Sa und So gesperrt sind. Einfach mal fahren dann wird dein Wunsch erfülltGendern kann ich nicht und Mängel wirst Du keine finden. Das macht die Sache ja so lustig.....
So einen Müll höre ich öfters.Wie kommt man nur auf soetwas?
Mag sein. Das Problem ist, dass ich, wenn möglich, am Wochenende nicht fahre. Aus den von Dir genannten Gründen.Gibt es bei dir nicht so Strecken, die am Sa und So gesperrt sind. Einfach mal fahren dann wird dein Wunsch erfüllt