Igi
langsam wird es doof hier im Fred
Wieso? ich interessiere mich eher für Mösenstövchen als für alte Opellangsam wird es doof hier im Fred
Mit V8 und vielen PS hat das was .Es gibt Männer die einen Pick-up im Stadtverkehr brauchen
Den V8 mit viel PS fahre ich lieber in einer anderen KarroserieMit V8 und vielen PS hat das was .
Uli
du bist ja auch ein Kulturbanause ohne GeschmackWieso? ich interessiere mich eher für Mösenstövchen als für alte Opel
Ja, um dann meine fette Rente einzustreichen, die voll besteuert wird Macht aber nichts, ich werde mir halt noch was dazuverdienen.Mit 67
Wieso?Den V8 mit viel PS fahre ich lieber in einer anderen Karroserie
Ich hab bis 71, etwa 6 Jahre/72 Monate durchgehalten, <=0.7%/Monat Zuschlag ab Eintritt ins reguläre Renteneintrittsalter. Ein wenig länger als nötig zu arbeiten, lohnt sich definitiv .Mit 67
Das stimmt nicht!du bist ja auch ein Kulturbanause ohne Geschmack
OkDas stimmt nicht!
Mir schmeckt Himbeereis, Rinderrouladen und Kartoffeln in jeder Zubereitung. Also Geschmack habe ich.
Ich gebe zu, dass ich nicht alles, was jemand als Kultur bezeichnet, als solches empfinde. Also Kulturbanause - auf jeden Fall
Ohne Geschmack? Ganz und gar nicht!
Flaschner musste ich jetzt gockeln.Auch bei meinem Sohn war letzte Woche der Zimmermann für Dachsanierung, Aufdachdämmung und Lattung. Der Juniorchef stand bei ca.35*C im Schatten mit 5 Mitarbeitern auf dem Dach und die Jungs haben hervorragende Arbeit geleistet.
5 Mann aus 4 Nationen
Wir haben sie mit Kaffee, Kuchen, Kaltgetränken und schattigen Pausenplätzen belohnt. Auch der Gartenschlauch wurde eifrig benutzt.
Mehr konnten wir nicht tun aber die Handwerker haben sich mehrfach bedankt.
Nächste Woche muss der Flaschner aufs Dach. Mal sehen wie es bei ihm mit Fachkräften aussieht. Er hat dann wenigstens erträgliche Temperaturen.
Gruss HG
Ja mein Freund aus Südbayern musste bei "Flaschner" auch erst mal nachfragen,Flaschner musste ich jetzt gockeln.
Wir haben im Frühjahr mit dem Zimmermann und dem Maler sehr gute Erfahrungen gemacht, beides alt eingesessene adR Betriebe.
Man konnte mit deren jungen, motivierten Mitarbeitern Dialekt sprechen. Der Zimmermann hatte sich bei mir für meinen Lösungsvorschlag, für das Problem (seins) mit dem Fensterladen zwei mal bedankt. Sein Vorschlag wäre ihn 5 - 10 mal teurer zu stehen gekommen.
Gerne wieder, aber nicht den Hagel der diese Arbeiten erst ausgelöst hat.
Josef