Gedanken über Offtopic

Diskutiere Gedanken über Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das alte, Boden und Geländer von 1964 waren genagelt, insofern sind die INOX Spax für mich ein guter und auch annehmbarer Kompromiss. Josef
G

Gast 32829

Gast
Ja mein Freund aus Südbayern musste bei "Flaschner" auch erst mal nachfragen,

Zum Bild:
Josef du weißt aber schon, dass Winkelverbinder und Spax für einen echten Schreiner oder Zimmerer als Holzverbindung garnicht geht. ;-)

Gruß Thomas
Das alte, Boden und Geländer von 1964 waren genagelt, insofern sind die INOX Spax für mich ein guter und auch annehmbarer Kompromiss.

Josef

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich freue mich bereits, wenn die Handwerker, alles alteingesessene, überhaupt einen Termin einhalten.
Ja, Handwerk hat wohl wieder mal goldenen Boden. Hoffentlich begreift unser Nachwuchs das auch und sieht ein, dass nicht jeder Verwaltungsbeamter, IT-Spezialist oder YouTube- Star werden kann.
Ansonsten gilt Selbst-ist-der-Mann. Spax und Co. wurden u.a. auch deswegen erfunden, damit auch der Laienhandwerker mal etwas richten oder zurechtzimmern kann.

Gruß Thomas

Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Diskreter Versand
und dann noch beim Nachbar abgeben....
🤦... 😂

a6a2cb984073cffb84fe4f6c9631bf8a7500.jpg

Doppelpfeil

Doppelpfeil

Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn wir die Posts im Witzesammlung Thread nur auf die eigentlichen Witze eingrenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Bist du mal mit 30 km/h auf dem Rennrad auf dem was sich so im Allgemeinen Radweg nennt gefahren? Keine Ahnung, wo das ist, aber Verkehrszeichen 237 sehe ich da keins.
Er ist kein Radfahrer, sondern ein Sportler. Für die gelten andere Regeln.
Mit der gleichen Begründung könnte ich auch mit 97km/h durch die geschlossene Ortschaft brettern:
Ich bin kein Motorradfahrer, ich bin Rennsportler....

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Bist du mal mit 30 km/h auf dem Rennrad auf dem was sich so im Allgemeinen Radweg nennt gefahren? Keine Ahnung, wo das ist, aber Verkehrszeichen 237 sehe ich da keins.
Letzteres ist die einzige Begründung, die ich gelten lasse.

Ansonsten sind auch Sportradfahrer primär Radfahrer und haben bei Zeichen 237 oder 240 den Radweg zu benutzen.

Thema:

Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Oben