Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Diskutiere Erfahrungen Carpuride W702BS BMW im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Update: Juhuuu :wavespin::spin: sie schicken mir Kabel und Adapter jetzt zu ... wollen aber dafür 25.- Dollar .... OK ist mir Scheissegal...
LinzaGS

LinzaGS

Modell
R1250 Rallye Bj.2021
Update:

Juhuuu :wavespin::spin: sie schicken mir Kabel und Adapter jetzt zu ... wollen aber dafür 25.- Dollar .... OK ist mir Scheissegal Hauptsache ich bekomme die zwei Teile jetzt !

Zur Info für euch solltet ihr auch gerade was bestellt haben oder bestellen wollen !
Sie befinden sich gerade in den Neujahrsferien und die Auslieferungen werden erst wieder ab dem 5.Februar abgearbeitet !

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart ! :wink:🍀

Z

Zebisch

Hallo zusammen,
dass das W702BS ohne weiteres Zubehör nur am Motorrad einsatzbereit ist, ist einfach suboptimal. Aber für euch zur Info:
es gibt hier im Forum ein eigenes Thema "Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?"
Darunter antwortet im Beitrag #191 CR auf die Anfrage des Kollegen Gersil, ob es in absehbarer Zeit eine Möglichkeit gibt, das W702BS extern mit Strom zu versorgen, mit folgenden Worten:

1737980269519.png

Für mich wäre das 702BS auf Reisen im Zusammenspiel mit Kurviger durchaus eine Redundanz zum Navigator VI, zumal das Kartenmaterial und vor allem die POI von Garmin nicht immer auf dem aktuellen Stand sind. Ich warte jetzt mal ab, ob sich im Februar was Neues bei CR ergibt. Schließlich gibt's 2 große Motorradmessen in M und DO, und CR reagiert manchmal überraschend schnell auf Kundenvorschläge.
Wünsche Euch eine schöne Woche und viel Vorfreude bei der Planung der nächsten Touren.
Ralf

Guldukat

Guldukat

Moin, meins wurde geliefert. Angeschlossen, alles in 6 min. connected....läuft. Anschließend Bootlogo und Moppedhintergrund in den Fahrzeugdaten angepasst fertig.

LinzaGS

LinzaGS

Modell
R1250 Rallye Bj.2021
Moin, meins wurde geliefert. Angeschlossen, alles in 6 min. connected....läuft. Anschließend Bootlogo und Moppedhintergrund in den Fahrzeugdaten angepasst fertig.
Herrlich so soll es sein ... Meines kommt Morgen oder Übermorgen ... :dance::wavespin::spin:

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Es soll nun auch den W502BS geben. Das ist dann nicht so ein Klotz. Hat den schon jemand gesehen?

Murgtalbiker89

Murgtalbiker89

Modell
BMW R 1250GS Adv.
Moin Zusammen,
Meines ist auch da, allerdings kann ich die Musik mit dem Mausrad nicht lauter bzw leiser machen.

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Mit welchen Apps navigiert ihr nun auf dem Carpuride?

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Ebenfalls 1. Wahl MyRoute-app , anspnsten Google Maps, Apple Karten, Guru Maps Pro, alles was geht wenn benötigt. CarPlay mit iPhone 14 Pro Max.

Parantapa

Parantapa

Modell
Ja, viel zu klein 😉🤣.

Parantapa

Parantapa

Modell
Wird das immer noch ohne BM05 ausgeliefert?

Parantapa

Parantapa

Modell
Das neuste Video von Ride on with friends. Mann solle das BM05 gleich bei der Bestellung verlangen.

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Hat schon jemand mit Waze als Navigation Erfahrungen gesammelt? Es gibt ja dort auch die Möglichkeit, als Fahrzeug das Motorrad auszuwählen. Ändert sich dadurch die Routenführung Im Vergleich zur PKW Navigation?

W

Wilhelm1300

Weiß jemand wie lange die Lieferzeiten im Moment bei carpuride sind?

Gruß Wilhelm

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
(Diskussionen zum gleichen Gerät zusammengelegt)

Thema:

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW - Ähnliche Themen

• Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht

Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
  • Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS

Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo, Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
  • Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?

Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?: Moin. Unser Ziel war und ist es, im Dezember 2025, für „ein paar Tage“ in die Sonne zu fliehen. Leider ist das Angebot für organisierte Touren...
  • Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Erfahrung mit Carpuride

Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Erfahrung mit Carpuride - Ähnliche Themen

• Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht

Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
  • Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS

Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo, Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
  • Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?

Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?: Moin. Unser Ziel war und ist es, im Dezember 2025, für „ein paar Tage“ in die Sonne zu fliehen. Leider ist das Angebot für organisierte Touren...
  • Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Erfahrung mit Carpuride

Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Oben