Irgendwie habe ich es geahnt……………………
Würde man sich in dem Video auf das Konzentrieren was auch wirklich wichtig ist, wäre das mit der Geschwindigkeit auch gar nicht weiter ins Gewicht gefallen.
Das mit den 50-70Km/h waren 3 Wochen zuvor Waldarbeiter am Arbeiten und hatten es einfach versäumt die Schilder wieder zu entfernen, 20-30Km/h ü. Vorschrift und das im Gebirge/Waldbereiche sind meines Erachtens bei weitem nicht so schlimm wie 30 Sachen in der Ortschaft zu schnell, also alles im grünen Bereich. Das andere waren kurze Beschleunigungsphasen, da drückt die XR im vgl. zu anderen Moppeds schon ordentlich vorwärts.
Das Video habe ich eingestellt weil viele die an unseren KV teilnehmen der Meinung waren das ein Hinterschneiden von Kurven nur durch langsame Geschwindigkeiten möglich wäre, und ob ich dies auch mal etwas flotter zeigen könnte. Aber wie schon vermutet gibt es halt auch immer die Erbsenzähler drunter.
Vielleicht sollte man sich mal die Fragen stellen welche Kandidaten schlimmer auf unseren Straßen rumeiern, die die öfters mal im Gegenverkehr landen weil sie die Kurven komplett falsch anfahren, oder die die vill. etwas flotter, ihr Fahrzeug beherrschen und dabei auch noch Sicher unterwegs sind.
Also immer tief durch die Nase ein- und Mund wieder ausatmen.
ups. ganz vergessen vill sollten wir uns auch wichtigeren Dingen widmen wie bei dem Thema "bel. Schalter"