Felgenaufkleber

Diskutiere Felgenaufkleber im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Zusammen, ich würde mir gerne noch meine silbernen Speichenfelgen meiner GS 1200 lc ein bißchen verschönern, bin mir aber nicht ganz...
Paniwan

Paniwan

Themenstarter
Servus Zusammen,
ich würde mir gerne noch meine silbernen Speichenfelgen meiner GS 1200 lc ein bißchen verschönern,
bin mir aber nicht ganz sicher, ob es für die silbernen Felgen auch was passendes gibt. Es sollte schon
zum Gesamtbild passen. Da ich nichts passendes im Internet gefunden habe, vielleicht kann mir ja Jemand
einen Rat geben oder hat evtl. ein Foto wie das aussieht.
Danke und schönes Wochenende

D

DXBGS

Modell
R1100GS
Wenn man den Rest vom Mopped und deinen Geschmack nicht kennt wirds schwer.
Bei Speichenfelgen werden es dann eh Felgenbettaufkleber

Thema:

Felgenaufkleber

Felgenaufkleber - Ähnliche Themen

• Hornig Felgenaufkleber GS

Hornig Felgenaufkleber GS: Hallo in die Runde Hab mein bike mit schönen Felgen Aufklebern aufgehübscht . Schön die Felgen vorher gesäubert und entfettet . Sieht super aus ...
  • Felgenaufkleber für Speichenfelgen

Felgenaufkleber für Speichenfelgen: Hallo, möchte für meine Rallye Felgenaufkleber machen, die mittig aufgebracht werden sollen. Jetzt finde ich keine Beispiele dafür, weder hier...

Felgenaufkleber für Speichenfelgen: Hallo, möchte für meine Rallye Felgenaufkleber machen, die mittig aufgebracht werden sollen. Jetzt finde ich keine Beispiele dafür, weder hier...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Felgenaufkleber R1200GS mit Logo Blau

Felgenaufkleber R1200GS mit Logo Blau: Huhu zusammen! Letzte Woche habe ich für jemanden blaue Felgenaufkleber mit R1200GS Logo hergestellt. Kaum waren sie fertig, wollte er sie doch...
  • Felgenaufkleber R1200GS mit Logo Blau - Ähnliche Themen

• Hornig Felgenaufkleber GS

Hornig Felgenaufkleber GS: Hallo in die Runde Hab mein bike mit schönen Felgen Aufklebern aufgehübscht . Schön die Felgen vorher gesäubert und entfettet . Sieht super aus ...

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Felgenaufkleber R1200GS mit Logo Blau

Felgenaufkleber R1200GS mit Logo Blau: Huhu zusammen! Letzte Woche habe ich für jemanden blaue Felgenaufkleber mit R1200GS Logo hergestellt. Kaum waren sie fertig, wollte er sie doch...
  • Oben