S
Seidl
Ja, das heisst dann Schubumkehr, kann man eigentlich auch beides Gleichzeitig tun ?
Josef
Ja, das heisst dann Schubumkehr, kann man eigentlich auch beides Gleichzeitig tun ?
Josef
Intuitiv drücke ich beim Drücken natürlich auch den"Drücken", o. von mir aus auch "Ziehen" am Lenker (letzteres am besten auf der dem "Drücken" entgegen gesetzten Seite des Lenkers, wie mir jahrzehntelange Erfahrung sagt ), hat doch wohl absolut nichts mit der Kurventechnik "Drücken" zu tun, oder irre ich da und habe irgendetwas wichtiges seit Jahrzehnten missverstanden, o.a. einfach überlesen?
Grüße
Uli
Dafür gäbs nen big stända zum AusklappenDas echte Hinterschneiden geht so :
https://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorrad-crash-kurve-ausgegangen.htm
Oder dieses!Dafür gäbs nen big stända zum Ausklappen
auch ne Möglichkeit wäre diese:
Cowy
Was manche auf dem Motorrad treiben können....da kann ich immer nur neidisch staunen.Ah, der Selfiestick diehnt dem besseren Betrachten der funkelnden Spax
Danke ! der ist ja mal cool:
Ich kenne das als "Lenkbewegung nach aussen" um den Schwerpunkt nach innen zu bekommen.[...]"Drücken", o. von mir aus auch "Ziehen" am Lenker (letzteres am besten auf der dem "Drücken" entgegen gesetzten Seite des Lenkers, wie mir jahrzehntelange Erfahrung sagt ), hat doch wohl absolut nichts mit der Kurventechnik "Drücken" zu tun, oder irre ich da und habe irgendetwas wichtiges seit Jahrzehnten missverstanden, o.a. einfach überlesen? [...]
1. - So werden Egos zerstört bzw. besser "pulverisiert"
Die lässt ( vermutlich ) den BoGSer noch etwas warm laufen.2. und wo ist die GS
Nee, die wird als Kameramopped benutzt.die fährt ganz vorne
Mist , dachte ich hätte was neues gefunden ;-))Das Video wurde schon im ersten Beitrag auf der 2. Seite gezeigt...
Und ausgiebig diskutiert.