SQ18
...Strom ist "Alle"
Anteil der Erneuerbaren Energien am Stromverbrauch auf 42 Prozent zurückgegangen
Anteil der Erneuerbaren Energien am Stromverbrauch auf 42 Prozent zurückgegangen
Unpräzise Frage .Hat mal einer ne Idee wie groß der CO2 Ausstoß der deutschen PKW´s an der weltweiten Immission ist? DH wieviel Nullen da hinter dem Komma sind?
100% !!Hat mal einer ne Idee wie groß der CO2 Ausstoß der deutschen PKW´s an der weltweiten Immission ist? DH wieviel Nullen da hinter dem Komma sind?
Ich merke das direkt nach dem Bezahlen beim tanken. Wegen der CO2 Steuer. Es wird sofort kälter draußen, Erderwärmung gestoppt. Wunderbar,100% !!
Deshalb ist es ja so wichtig, dass in Deutschland der Verkehr mit Fahrzeugen, die einen Verbrennungsmotor haben, so schnell wie möglich zum Erliegen gebracht wird.
Ist das passiert, ist das Klima gerettet!
Scheint ja eine wirklich hässliche Kiste zu sein wenn selbst der Hersteller sich nicht traut das Fahrzeug zu zeigen.Ich bin auch sehr gespannt, wer einen Lightyear One für 150k€ kauft mit einem 60er Akku.
Effizienzwunder hin oder her.
Der Effekt, beim Wenigfahren quasi keinen Extrastrom zu brauchen, verpufft etwas bei dem Einstiegspreis.
Aber sie haben gerade angekündigt 2025 einen Kompakten für 30k€ auf den Markt bringen zu wollen.
Wenn es sie dann noch gibt...
Homepage | Lightyear
Ich denke auch ,dass das eine ganz neue Zeitrechnung ist mit den Stromern....wenn die Kunden schon über den Service bei Tesla unzufrieden sind, wie soll das bei einem Exoten wie Fisker klappen?
Ich mag Exoten, aber die Masse wird eher Abstand nehmen, oder?
Das machst du beim Töff ja sicher auch genau so, oder etwas nicht ?Aber letztlich braucht man nur rechnen.