Makes2068
Poste doch lieber mal den Trick.
Ob es etwas taugt musst du selbst herausfinden.
Habe aktuell das erste 702er.
Das taugt.
Ob es etwas taugt musst du selbst herausfinden.
Habe aktuell das erste 702er.
Das taugt.
Mit zwei Rechnern im gleichen Account und dann gleichzeitigausprobieren, aber ich hab es nicht genutzt habe auch noch einen hier im KartonPoste doch lieber mal den Trick.
Du schreibst einfach den Support per E-Mail an. Die antworten sehr schnell. Falls um ein Update zur Nutzung des Wonderwheels geht, das haben die mir gegenüber schon verneint.Mal ne ganz blöde Frage: Wie komme ich zu einem Software Update für das Carpuride? Wobei "Never touch a running system"
Ich habe mich mittlerweile von den ganzen Navilösungen verabschiedet. Ich navigiere mit einem Handy und Kurviger, macht das was ich will.Ich weiß ihr werdet mich gleich steinigen…
Aaaaaaber, ich verstehe nicht wieso ich mir den Bildschirm an den Lenker klatschen sollte. Ich finde es ja geil, Aber ich kann doch genauso gut mein Handy hinhängen, oder nicht?
Das HMD XR22 kommt demnächst ..Suche jetzt nur noch ein Wasserdichtes Zweithandy.
Jedes Samsung Gerät der "S" Klasse ich wasserdicht und im Bereich Bieten wird eines auch (von mir) angeboten.Suche jetzt nur noch ein Wasserdichtes Zweithandy.
kein WW und Vibrationen können den Bildstabilisator der Kamera beschädigen.Oder ich mach das Phone direkt an den Lenker und kann es genauso benutzen und gleichzeitig laden…
Noch nie erlebt aber dafür kannst du alles in der App nutzen was bei CP und AA niemals gehen wird.Display des iPhone verdunkelt sich schnell bei hohen Aussentemperaturen.
Genau so ist es. Schon mehrfach erlebt.Für mich der größte Nachteil bei "Smartphone-only":
Display des iPhone verdunkelt sich schnell bei hohen Aussentemperaturen. Navi-App ist dann nahezu nicht mehr ablesbar und nicht mehr zu gebrauchen .
Grade die Samsung "S" Phones sind ungeeignet zur dauerhaften Navigation.Jedes Samsung Gerät der "S" Klasse ich wasserdicht und im Bereich Bieten wird eines auch (von mir) angeboten.
Was das anbelangt hast Du natürlich Recht.... dafür kannst du alles in der App nutzen was bei CP und AA niemals gehen wird.
War zumindest bei meinem iPhone8 auch so. Die Nachfolgemodelle, 11er und 12er (aktuell), nutze ich nur im Tankrucksack und dort auch nur im Ausnahmefall für eine Navigation mit GoogleMaps. Z. B. um kurz vor dem Ziel zu einem gerade ausgesuchten Hotel zu gelangen. In diesem Fall reicht mir die Sprachausgabe in den Helm. Mein iPhone ist im Tankrucksack immer permanent an den Strom angeschlossen.Für mich der größte Nachteil bei "Smartphone-only":
Display des iPhone verdunkelt sich schnell bei hohen Aussentemperaturen. Navi-App ist dann nahezu nicht mehr ablesbar und nicht mehr zu gebrauchen .