Haben alle 1150er ohne ABS trotzdem die ABS-Kontrolleuchten?

Diskutiere Haben alle 1150er ohne ABS trotzdem die ABS-Kontrolleuchten? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke Benny, preis knapp unter 3000,— mit 3 Koffern usw….das ist Top hier in Österreich, ich fahre jedenfalls mit Anhänger hin mal sehen……
K

klami75

Themenstarter
Modell
F800GS
Was sagt den der Erstbesitzer dazu ?

Egal wie die Sache ausgeht, wenn sie gepflegt ist und der Preis stimmt, hast Du
ein Moped, mit dem Du bestimmt noch viele Jahre Spaß hast.
Auch bei BMW gilt die alte Schrauberweisheit.: was nicht dran ist kann nicht kaputt gehen.

Allzeit gute Fahrt, egal mit welchem Moped !!!
Benny
Danke Benny, preis knapp unter 3000,— mit 3 Koffern usw….das ist Top hier in Österreich, ich fahre jedenfalls mit Anhänger hin mal sehen……

K

klami75

Themenstarter
Modell
F800GS
Was sagt den der Erstbesitzer dazu ?

Egal wie die Sache ausgeht, wenn sie gepflegt ist und der Preis stimmt, hast Du
ein Moped, mit dem Du bestimmt noch viele Jahre Spaß hast.
Auch bei BMW gilt die alte Schrauberweisheit.: was nicht dran ist kann nicht kaputt gehen.

Allzeit gute Fahrt, egal mit welchem Moped !!!
Benny
Ach noch was, den Erstbesitzer gibt’s nicht mehr und dem aktuellen Besitzer ist es nie aufgefallen, für ihn war es immer ein Modell ohne ABS.

LG
Michael

Thema:

Haben alle 1150er ohne ABS trotzdem die ABS-Kontrolleuchten?

Haben alle 1150er ohne ABS trotzdem die ABS-Kontrolleuchten? - Ähnliche Themen

• Suche original Nebelscheinwerfer für GS ADV 1150er

Suche original Nebelscheinwerfer für GS ADV 1150er: Moin zusammen, ich besitze eine 1150er GS ADV aus 2004 mit originalen Nebelscheinwerfern (Hersteller Valeo). Diese ovalen Teile mit Gitterkorb...
  • Suche 1150er TT Sportsitzbank hoch

1150er TT Sportsitzbank hoch: Bin nach Unfall mit Totalschaden wieder auf die „normale“ 1150er umgestiegen und jetzt auf der Suche nach der hohen TT bzw Kahedo...
  • Suche KAHEDO Sitz für 1150er

KAHEDO Sitz für 1150er: Suche HOHEN KAHEDO Sitz für meine 1150er. Liegt noch was in der Garage etc? Was weg muß? Roland
  • Erledigt Drosselklappen gesucht 1150er

Drosselklappen gesucht 1150er: Hallo Hat hier noch jemand vernünftige Drosselklappen der 1150er, mit Farbmarkierungen an den entsprechenden Schrauben? Gruß Roland
  • Weiße 1150er GS

Weiße 1150er GS: Eine Fragen an die Wissenden hätte ich: Gab es eine weiße 1150er GS? Kann mich jedenfalls nicht erinnern, aber weiß jemand mehr? Zur Zeit werden...
  • Weiße 1150er GS - Ähnliche Themen

• Suche original Nebelscheinwerfer für GS ADV 1150er

Suche original Nebelscheinwerfer für GS ADV 1150er: Moin zusammen, ich besitze eine 1150er GS ADV aus 2004 mit originalen Nebelscheinwerfern (Hersteller Valeo). Diese ovalen Teile mit Gitterkorb...
  • Suche 1150er TT Sportsitzbank hoch

1150er TT Sportsitzbank hoch: Bin nach Unfall mit Totalschaden wieder auf die „normale“ 1150er umgestiegen und jetzt auf der Suche nach der hohen TT bzw Kahedo...
  • Suche KAHEDO Sitz für 1150er

KAHEDO Sitz für 1150er: Suche HOHEN KAHEDO Sitz für meine 1150er. Liegt noch was in der Garage etc? Was weg muß? Roland
  • Erledigt Drosselklappen gesucht 1150er

Drosselklappen gesucht 1150er: Hallo Hat hier noch jemand vernünftige Drosselklappen der 1150er, mit Farbmarkierungen an den entsprechenden Schrauben? Gruß Roland
  • Weiße 1150er GS

Weiße 1150er GS: Eine Fragen an die Wissenden hätte ich: Gab es eine weiße 1150er GS? Kann mich jedenfalls nicht erinnern, aber weiß jemand mehr? Zur Zeit werden...
  • Oben