GS Stammtisch Düsseldorf

Diskutiere GS Stammtisch Düsseldorf im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Und am liebsten nicht innenstadt oder sonstwas. Haus Scheppen, Cafe Hubraum. Ja ist nicht Düsseldorf aber gefühlt 30 min durch die Stadt zu...
GS-Man

GS-Man

Modell
GSA1250TB
Und am liebsten nicht innenstadt oder sonstwas.

Haus Scheppen, Cafe Hubraum. Ja ist nicht Düsseldorf aber gefühlt 30 min durch die Stadt zu fahren an einem Freitag.

Carsten_HX

Carsten_HX

Modell
R1200GS LC Adventure
Hallo Carsten.

Das tut mir jetzt leid. Ich bin wohl fälschlicherweise davon ausgegangen das der Biergarten prominent genug zu erkennen bzw bekannt ist. Ok die Beschreibung muss nächtes Mal besser werden.

Um das Rätsel aufzulösen: An dem angehängten Bild steht das Mopped auf dem KRAD Parkplatz und das X stellt meine Wenigkeit dar.

(Bis dahin ist mir vllt. auch erlaubt Weblinks zu posten.)

Anhang anzeigen 766977
VG, Frank
Danke Frank,
das hat zur Aufklärung beigetragen.
Nach deinem Post mit der Örtlichkeit, die bei mir nicht zum Ziel geführt hat, hat Lippi die Rotterdammer Straße 60 reingeschrieben, die ich dann für die richtige Adresse hielt, ist allerdings mehr als 7 KM von deiner Stelle entfernt. ..... Na da konnte ich lange suche ;-)

Also, lasst uns (alle) festhalten, am besten eine genaue Adresse angeben, im Zweifel führt einem dann jedes Navi ans selbe Ziel.

Auf ein neues :-)

VG
Carsten

Kurzer Nachtrag:
In Bezug auf die Anfahrtszeit (Quer durch D'dorf ... etc.) bin ich auch kein Freund von, allerdings ist
"KCD, Fährstraße 253A, 40221 Düsseldorf" von vielen Seiten aus, auch über BAB gut erreichbar. Das gilt bestimmt nicht für alle, aber von Sünden, Westen und Osten trifft es bestimmt zu.

Zuletzt bearbeitet:
A

AnBoR1100GS

Hallo

# Warmduscher-NE# und #Adventure-Phil#
ich würde mir das auch gerne anschauen.
Bin im Moment aber mit meinem Knie eingeschränkt.
Ich denke 2-3 Monate gehen noch ins Land.
Adventure-Phil : per PN die Nummer zu dir?

Andreas

Adventure-Phil

Adventure-Phil

Hallo

# Warmduscher-NE# und #Adventure-Phil#
ich würde mir das auch gerne anschauen.
Bin im Moment aber mit meinem Knie eingeschränkt.
Ich denke 2-3 Monate gehen noch ins Land.
Adventure-Phil : per PN die Nummer zu dir?

Andreas

Ich würde dann einfach eine Gruppe aufmachen. Ich denke, dann geht die absprache (grade für einen neuen Start) was fixer.

A

AnBoR1100GS

Moin,
ja sehe ich genauso.
Welche Vorgehensweise ist für dich Richtig oder Stimmig?( mir fällt gerade keine passendere Formulierung ein)
Wenn es soweit ist einfach melden.
Andreas

Thema:

GS Stammtisch Düsseldorf

GS Stammtisch Düsseldorf - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch-Biker in Düsseldorf

Stammtisch-Biker in Düsseldorf: Hallo, das Kennenlerntreffen war ein Erfolg(14 Teilnehmer/innen) und nun wo wir uns doch zum großen Teil alle kennen habe ich, der Übersicht...
  • Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf: Grüße euch, vor einiger Zeit gab es ja mal einen Thread zum Thema Düsseldorf, da dieser leider komplett eingeschlafen ist und wir bereits 13...
  • Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch-Biker in Düsseldorf

Stammtisch-Biker in Düsseldorf: Hallo, das Kennenlerntreffen war ein Erfolg(14 Teilnehmer/innen) und nun wo wir uns doch zum großen Teil alle kennen habe ich, der Übersicht...
  • Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf: Grüße euch, vor einiger Zeit gab es ja mal einen Thread zum Thema Düsseldorf, da dieser leider komplett eingeschlafen ist und wir bereits 13...
  • Oben