Hallo Carsten.
Das tut mir jetzt leid. Ich bin wohl fälschlicherweise davon ausgegangen das der Biergarten prominent genug zu erkennen bzw bekannt ist. Ok die Beschreibung muss nächtes Mal besser werden.
Um das Rätsel aufzulösen: An dem angehängten Bild steht das Mopped auf dem KRAD Parkplatz und das X stellt meine Wenigkeit dar.
(Bis dahin ist mir vllt. auch erlaubt Weblinks zu posten.)
Anhang anzeigen 766977
VG, Frank
Danke Frank,
das hat zur Aufklärung beigetragen.
Nach deinem Post mit der Örtlichkeit, die bei mir nicht zum Ziel geführt hat, hat Lippi die Rotterdammer Straße 60 reingeschrieben, die ich dann für die richtige Adresse hielt, ist allerdings mehr als 7 KM von deiner Stelle entfernt. ..... Na da konnte ich lange suche ;-)
Also, lasst uns (alle) festhalten, am besten eine genaue Adresse angeben, im Zweifel führt einem dann jedes Navi ans selbe Ziel.
Auf ein neues :-)
VG
Carsten
Kurzer Nachtrag:
In Bezug auf die Anfahrtszeit (Quer durch D'dorf ... etc.) bin ich auch kein Freund von, allerdings ist
"KCD, Fährstraße 253A, 40221 Düsseldorf" von vielen Seiten aus, auch über BAB gut erreichbar. Das gilt bestimmt nicht für alle, aber von Sünden, Westen und Osten trifft es bestimmt zu.