body58
Du warst schneller....Seit mindestens sechs Jahren geschlossen.....
Du warst schneller....Seit mindestens sechs Jahren geschlossen.....
Wo man sich denn dann treffen würde, kann man ja noch aus kegeln, es müssten sich nur mal mehr als 3-4 Leute melden so ab 20 wäre es dann interessant, weil eh nicht jeder immer Zeit hat.Man könnte sich auch im Hubraum treffen, zum Skatspielen reichts ja...
Sogar schon zehn Jahre.Seit mindestens sechs Jahren geschlossen.....
Sehe ich auch so...Wo man sich denn dann treffen würde, kann man ja noch aus kegeln, es müssten sich nur mal mehr als 3-4 Leute melden so ab 20 wäre es dann interessant, weil eh nicht jeder immer Zeit hat.
Aus der Anzahl der Rückmeldungen schließe ich: Es besteht kein Interesse....
Man, denkt doch mal mit:Sogar schon zehn Jahre.
Was möchtest du mir mitteilen? Ich verstehe es nicht.Man, denkt doch mal mit:
Cafe Hubraum in Solingennnnnnnnnnnnn
Wäre nicht schlecht da wollte ich immer schon mal hin.In Düsseldorf selbst, wäre eh ziemlich daneben. Alleine schon die Fahrerei in die Stadt ist ätzend. Aber es gäbe ja durchaus Alternativen (ohne Dieter Konkurrenz zu machen). Road Stop in Mettmann zum Beispiel
DAS ist jetzt aber schwach, ehrlich:Was möchtest du mir mitteilen? Ich verstehe es nicht.
Bitte erleuchte mich
Oh, bin ich gemeint?Wobei Road Stop in Mettman wahrscheinlich noch besser wäre; für die Vielfahrer hier ... :-)
macht ihr jetzt was sonst ist der Sommer bald wieder rum
Freitag im März ,April ....18 Uhr würde ich vorschlagen. weitere Vorschläge sind erwünscht.Ich bin gerne bereit, an einem Freitag oder Samstag (Termin müssen wir eben hier auskegeln) im Roadstop Mettmann einen Tisch zu reservieren. Und dann einfach mal schauen, wer kommt.
Die erste Frage: Wann...also Datum und Uhrzeit. Ich denke, ein Freitag wäre der bessere Tag?
Und dann: Welcher Tag? Im April oder Mai?