Gebe meine Eindrücke bei knapp 10.000 km zu Besten. Morgen gehts bis Freitag zum ersten wirklichen Soziatest nach Kroatien. Am Montag gibts dann das Service.
Fahrwerk in Road in allen Dämpfungsstufen macht abhängig von den Strassenverhältnissen solo einen perfekten Job. Ich vermisse allerdings die Möglichkeit von 2 Voreinstellungen der Dämpfung analog der Multi. Geht zwar während dem Fahren zum Umstellen, ist aber suboptimal gelöst.
Zu zweit bisher auf Hausrunden mit Topcase getestet paßt die steifere Federkennlinie von Dynamik perfekt.
Ölverbrauch über 9.000 km ca. 0,5 Liter immer auf Mitte gehalten.
Schaltung mit Kupplung ist nach wie vor bei warmen Motor zwischen 1 und 3 eher auf der ruppigen Seite, kann mein V4 wesentlich besser. Der SA funktioniert von 3 auf 6 und von 6 auf 2 perfekt.
Hintere Bremse, speziell auf Schotter, produziert Schlaggeräusche welche wahrscheinlich aus dem Kardan, Achsantrieb kommen.
Ansonsten keine wirklichen Defekte.
Ob ich sie nochmal kaufen würde?
Ja.
Fahre seit 8000 km den Rally STR auf der 1300er. ( eingefahren wurde sie auf einem CRA4 die ersten 2000 km. Wegen Marokko getauscht). Der Reifen (mittlerweile der zweite hintere) funktioniert perfekt. Bis ca. 47 Grad Schräglage kein Problem. Darüber zeigt er freundlich an.
Vorteil dabei ist, man muß nicht immer am Limit fahren.