Igi
.....ja .....na jaAber der Fahrspass lässt alles wieder vergessen
.....ja .....na jaAber der Fahrspass lässt alles wieder vergessen
Ich bin froh, dass ich eine andere Frau mit anderer Meinung habe.
Dann lass sie die Karre doch mal in die Garage schieben und aufbocken..... ist klein wie ein Pocketbike
Dann lass sie die Karre doch mal in die Garage schieben und aufbocken.
braucht sie nicht , sie ist nur MitfahrerDann lass sie die Karre doch mal in die Garage schieben und aufbocken.
Das hat meine Holde damals auch über die 1200er/LC gesagt. Ich habe dann ihr Cardo mit dem Smartphone gekoppelt und ihr ein paar MP3-Dateien aufgespielt. Seit dem kommen keine Klagen mehr......das vernichtende Urteil meiner Frau ,
die neue sieht von vorne scheixxxe aus , ist klein wie ein Pocketbike und hört sich so an
als ob es die Letzte Ausfahrt vor dem kapitalen Motorschaden ist ,
in einigen Punkten hat sie Recht
...der X Scheinwerfer meiner R13 erinnert mich an:.....das vernichtende Urteil meiner Frau ,
die neue sieht von vorne scheixxxe aus , ist klein wie ein Pocketbike und hört sich so an
als ob es die Letzte Ausfahrt vor dem kapitalen Motorschaden ist ,
in einigen Punkten hat sie Recht
Sodele,...der X Scheinwerfer meiner R13 erinnert mich an:
Anhang anzeigen 694092
(Predator 1987 mit Arnold Schwarzenegger) O- Zitat von Arnie, wenn der Alien seinen Helm abnimmt : "Mann bist Du hässlich..." .
Dennoch gefällt die R13 mir immer besser und der Sound ist auch cool. So jetzt könnt Ihrs mir geben...
Das überschreitet alle Grenzen der Geschmacklosigkeit...kann nur mit Arnie darauf antworten: " Mann bist Du hässlich". Ich fand die KTMs schon immer nicht schön. Ans X der R13 habe ich mich inzwischen so gewöhnt dass es mir gefällt (das habe ich jetzt nur geschrieben damit die OT Polizei nicht eingreift...)Sodele,
also nach meiner unmaßgeblichen Meinung gibt es für den hübschen Kollegen deutlich bessere
Vergleiche im Motorradbereich... [habe den "ichkotz´imStrahlSmiley" nicht gefunden]
Anhang anzeigen 694200
Ciao
Alex
Der Spruch ging übrigens so: " Du bist so abgrundtief hässlich "...der X Scheinwerfer meiner R13 erinnert mich an:
Anhang anzeigen 694092
(Predator 1987 mit Arnold Schwarzenegger) O- Zitat von Arnie, wenn der Alien seinen Helm abnimmt : "Mann bist Du hässlich..." .
Dennoch gefällt die R13 mir immer besser und der Sound ist auch cool. So jetzt könnt Ihrs mir geben...
...danke, ich hatte es nicht mehr richtig in Erinnerung. Ist ein spannender Film und super gemacht für die damalige Zeit.Der Spruch ging übrigens so: " Du bist so abgrundtief hässlich "
-Klugscheißmodus aus_
Moin,Sodele,
also nach meiner unmaßgeblichen Meinung gibt es für den hübschen Kollegen deutlich bessere
Vergleiche im Motorradbereich... [habe den "ichkotz´imStrahlSmiley" nicht gefunden]
Anhang anzeigen 694200
Ciao
Alex
.....das vernichtende Urteil meiner Frau ,
die neue sieht von vorne scheixxxe aus , ist klein wie ein Pocketbike
Hallo,
Deine Frau steht also auf wuchtige Motorräder.
Ja die GS wurde mit der neuen 13er GS geschrumpft. Die GS wirkt für mich jedoch nun kompakter, sportlicher und leichter. Nebenbei hat sie geniale Fahreigenschaften. Beim Runterschalten mit dem Quickshifter fasziniert mich wie das Motorrad selbständig kurz Zwischengas gibt.
Ein Grund meine 12erGS fast 20 Jahre zu behalten war, die GS wurde mit jeder Modelüberarbeitung immer wuchtiger. Diese Entwicklung gefiel mir persönlich gar nicht.
Wer aber so wie Deine Frau auf Wuchtbrummis steht, wird mit der neuen GS seine Probleme haben. Zumindest von der Optik her.
Bei den Frauen steh ich übrigens auch auf schlanke und langbeinige.
Einen schönen Abend aus den Bergen Österreichs