Ganz genau, da wird diskutiert was man nicht alles machen muss um den Schaltautomat zu überlisten
ein bisschen gezogener Kupplung der nächst in 3/8 Stellung usw. Ich habe vor ca. 20 Jahren an meinen
Rennmotorrädern die Schaltautomaten nachgerüstet und auf meine Bedürfnisse eingestellt.
Hat immer Funktioniert.
Auf der 1300 habe ich zum Glück den Next2 drauf, aber den Conti. finde ich auch sehr gut, den haben
ich auf meiner CRF 1000 ATAS gefahren. Leider in Zahlung gegeben.
Ich find die 1300 wirklich super aber es geht mir nicht in den Kopf wie man so etwas heute noch zusammen Schustern kann.
Klar ist doch auch warum nur wenige darüber sprechen.... Ist doch wirklich nicht schön soviel Geld
für eine Mopped auszugeben das sich wenn damit Fährt, anhört wie eine ausgeschlagene Kaffeemühle.
Wenn ich nicht geglaubt hätte das das Geräusch vom MAA kommt hätte ich die 1300 nie gekauft.
Egal wie gut das Motorrad auch ist da habe ich keinen Zweifel.
2018 habe ich mir eine neue Harley gekauft mit einen Brandneuen 107 CUI Motor mit Vierventil-Technik
Alle sagten kannst du nicht kaufen der Motor, Getriebe usw. nicht ausgereift, wirst nur Harley stehen
weil immer was ist. Und was ist nix ist 0,0% alles läuft, Motor und Getriebe mechanisch absolut leise einfach nur schön.
Mal sehen was ich mache.