justyli
Vielleicht wird hier ein kleinerer Boxer getestet und gar keine 1300er.Wirkt (zumindest auf den Bildern) kleiner als die Aktuelle…
Seltsam finde ich auch, dass statt des großen TFT der RT wieder ein separates Navi montiert ist.
Vielleicht wird hier ein kleinerer Boxer getestet und gar keine 1300er.Wirkt (zumindest auf den Bildern) kleiner als die Aktuelle…
Ich hatte in der Tat die kleine Hoffnung, das für kleinwüchsige die R18 im Programm reicht.... und die GS nicht auch noch kleiner werden muss. .Das ist ja wohl auch die Intention, da die aktuelle auf kleingewachsene unter 1,85 einschüchternd wirkt.
Das Ding, was hier auf den Fotos erwischt wurde, wird auch nur in Teilen neue Komponenten aufweisen, das Motorrad hat sicher noch keinen endgültigen Fertigungs- und Lieferzustand. Da fliesst noch viel Wasser die Spree oder die Isar runter, bis das Teil wirklich fertig ist.Vielleicht wird hier ein kleinerer Boxer getestet und gar keine 1300er.
Seltsam finde ich auch, dass statt des großen TFT der RT wieder ein separates Navi montiert ist.
Im Vergleich mit der 1250 ist beim Prototypen von vorn auch kein Telelever-Federbein zu erkennen.Das Ding, was hier auf den Fotos erwischt wurde, wird auch nur in Teilen neue Komponenten aufweisen, das Motorrad hat sicher noch keinen endgültigen Fertigungs- und Lieferzustand. Da fliesst noch viel Wasser die Spree oder die Isar runter, bis das Teil wirklich fertig ist.
Und dann dieser hässliche Endtopf….würg…Sonderlich optisch ansprechend ist der ja nicht gerade.
Nein, ist es nicht. Beim Telelever bleibt die Dämpfung vollständig erhalten, bei der Telegabel wird die Druckstufe weit geschlossen, um Tauchen zu verhindern . Das ist und bleibt eine Krücke für ein Fahrzeug mit einem langen Federweg.Die Funktion des Telelever ist heutzutage auch elektronisch über die Gabel machbar, siehe Konkurrenz.
Im Vergleich mit der 1250 ist beim Prototypen von vorn auch kein Telelever-Federbein zu erkennen.Anhang anzeigen 423600Anhang anzeigen 423602
War der noch nie (wie das Moped auch), aber wenn drauf sitzt sieht man es nicht mehr.Sonderlich optisch ansprechend ist der ja nicht gerade.