Jonni
Na ja, ob Karl Dall als Schönheit zu bezeichnen ist, wage ich zu bezweifeln.
CU
Jonni
CU
Jonni
Zumindest die Schönste unter den GSnNa ja, ob Karl Dall als Schönheit zu bezeichnen ist, wage ich zu bezweifeln.
CU
Jonni
Es ist unklar was du mit diesem Bild beweisen willst. Dass sie schön ist oder dass sie hässlich ist? ;-) ;-) ;-)
gar nix, das Bild ist quasi selbsterklärent, dem Auge des Betrachters überlassenEs ist unklar was du mit diesem Bild beweisen willst. Dass sie schön ist oder dass sie hässlich ist? ;-) ;-) ;-)
Und was hat das Bild von der 1150 GS mit der M 1300 GS zu tun??Es ist unklar was du mit diesem Bild beweisen willst. Dass sie schön ist oder dass sie hässlich ist? ;-) ;-) ;-)
Ach das kann ich schon nachvollziehen. @scheune wollte sicher aufzeigen dass in der ganzen Evolution der GS eines immer gleich geblieben ist...und wohl immer gleich bleiben wird. Sie ist hässlich. Oder schön.? ;-) ;-) ;-)Und was hat das Bild von der 1150 GS mit der M 1300 GS zu tun??
Ich glaube, dass GS schon immer und zu jeder Zeit als "hässlich" oder "gewöhnungsbedürftig" stand.... den Ruf wird man nicht KTM überlassen wollen....
"schön" wurde eine GS erst mit den Jahren, und für mancheinen: nie ! Also... nicht wegen der Optik, sondern trotz der Optik ist (bleibt) die GS erfolgreich....
Nu krieg dich ma wieder ein, eigentlich wollte ich eben grad den aktuellen, nagelneuen Prospekt für die M1300GS hochladen, mach ich jetzt aber nich, so.Und was hat das Bild von der 1150 GS mit der M 1300 GS zu tun??
Ich rechne mit Herbst 2022 - frühestens, weil - aus meiner Sicht - alles andere keinen Sinn ergeben würde (zu früh, Kanibalisierung des aktuellen Modells und die Entwicklung benötigt noch Zeit). Aber schaun wir malMoin,
BMW hat die Modellpflegemaßnahmen für das Modelljahr 2022 (welches bekanntlich im August 2021beginnt) gestern veröffentlicht. Für die R1250GS steht nur etwas über den Kofferhalter drin. Das ist sehr wenig!!
Ich gehe daher davon aus, dass wir bereits zur (virtuellen?) EICMA im Oktober 2021 oder spätestens im ersten Halbjahr 2022 eine neue R1300GS sehen werden.
Grüße
feuersteini
Die Entwicklung setzt doch der Kunde dann fort….Ich rechne mit Herbst 2022 - frühestens, weil - aus meiner Sicht - alles andere keinen Sinn ergeben würde (zu früh, Kanibalisierung des aktuellen Modells und die Entwicklung benötigt noch Zeit). Aber schaun wir mal
Ich bin Optimist - bmw ist doch nicht ktmDie Entwicklung setzt doch der Kunde dann fort….