sampleman
Nix gegen Vespa! Ist der beste Frauenabschlepper auf Gottes Erdboden.Wenn's soweit ist sollte man eine Vespa in Erwägung ziehen.
Nix gegen Vespa! Ist der beste Frauenabschlepper auf Gottes Erdboden.Wenn's soweit ist sollte man eine Vespa in Erwägung ziehen.
Schon mal gefahren?Wenn's soweit ist sollte man eine Vespa in Erwägung ziehen.
Auf nem Motorrad muß man den Fahrtwind spüren, sonst kann ich gleich in die Dose steigen. Und Wetterschutz? Da gilt das gleiche, da weiß ich ja schon vorher, daß u.U. naß werden kann. Merde nur, wenn man keine gescheiten Klamotten hat......
Btw. ich glaub einer der ne Hayabusa oder sonst so ein vollverschaltes Becherlein fährt wird auf ner Harley nicht glücklich.....
Das war bei mir auch so ne Gewissensfrage. Auf den Straßen, die ich zu 90% fahre, ist die GS besser geeignet und ich fahre da entspannter. Mit dem MHM bleiben einem auf lange Sicht viele Strecken verschlossen. Selbst wenn die Fahrwerksgeometrie weiter verbessert wurde, 300kg+ bleiben 300kg+.Harley ist schon geil.....Doch jetzt kam die Zeit ,da es mit dem schweren Teil einfach zu anstrengend war. Der Spaßfaktor auf lange Touren war weg..... Bin die F700 GS Probe gefahren.....und die Freude am Fahren ist wieder da. Ein anderes Fahren , einfach nur Klasse. So hat doch jedes Motorrad seine schönen Seiten , die es zu entdecken gibt.
Grüße an alle Biker
Ja, die Sitzbänke sind nicht immer praktisch ausgeführt, aber ne sissybar wie hier reichtNaja. Allerdings braucht's da 'n Topfkasten, um nicht immer die bSvA zu verlieren. . .
Bagger, HD BaggerWie heißt dies grazile Modell?
.....
Ne Sissybar?!? Nur weil ich 'ne 1150er ADVent fahre, heisst das nicht ich bin völlig Geschmacksbefreit. . .Ja, die Sitzbänke sind nicht immer praktisch ausgeführt, aber ne sissybar wie hier reicht
Wer so nen schlechten Geschmack hat wie ich (s.u.), der braucht kein Schminkköfferchen hinten drauf, der fährt auch mit sissybarNe Sissybar?!? Nur weil ich 'ne 1150er ADVent fahre, heisst das nicht ich bin völlig Geschmacksbefreit. . .
Mein verkauft ja auch HD. Da stand ich mal eher zufällig zusammen mit meiner Freundin vor so einem Gerät.Ja, die Sitzbänke sind nicht immer praktisch ausgeführt, aber ne sissybar wie hier reicht
Vatta;1683546... dann sagt sie zu mir "Bevor Du Dir sowas kaufst schrieb:Gibt eben auch Frauen, die haben keinem Geschmack .... außer Schuhe und Handtaschen.
* ist nicht böse gemeint*
Lieben Gruß, ein Retro Cruiser Fan.
ich kann mich über den Geschmack meiner Freundin nicht beklagen! Sie mag eben lieber die etwas sportlicheren Gefährte und empfindet die HDs eher als Angeber-Mopeds. "Zahnarztsöhnchen, die sich im Leben noch nie geprügelt haben, zu Hause unter dem Pantoffel stehen und keine Kiste Bier alleine tragen können" und solch böse Sachen sagt sie dann.....Gibt eben auch Frauen, die haben keinem Geschmack .... außer Schuhe und Handtaschen.
* ist nicht böse gemeint*
Lieben Gruß, ein Retro Cruiser Fan.