DAnke Danke Thomas, ich bin sportlich und Harley-Fahrer. Aber du hast schon recht. So richtig mit ZZ-Top Optik kann ich nicht dienen. Hab schon 28 Marathons in den Knochen und a bissl Fussball-Gekicke halten fit. Ausserdem sind meine 92 kg auf fast 2 Meter verteilt.
ich schau immer wenn ich an Glasscheiben vorbeifahr obs peinlich aussieht, die kleine Harley mit mir Riesen drauf. Ich find es geht.[/QUOTE]
Sorry,
aber wenn ich jedes Schaufenster auf gutes Aussehen meinerseits überprüfen würde, tät ich "Harleyfahrn" sofort aufgeben. Harleys sind für jeden > ca. 170cm deutl. zu klein, von Tourern mal abgesehen, die zwar nicht wirklich größer/höher sind, ihre Fahrer(innen) aber "verbergen". Aber, ehrlich gesagt, geht's mir am A..... vorbei, ob jemand meint, ich sähe auf einer Harley Scheixxe aus. Den frag ich dann, worauf ich besser aussehen würde, ob ich mir schmerzende Handgelenke bei Tempi <<100 km/h seiner M.n. ernsthaft antun müsste, usf. Nach spätestens dem 3.(5./7.), von mir gesponsorten Bier, weis er nicht mehr, ob er nicht doch lieber H-D 883 Sportster anstelle der GS(x-R)/Haya fahren will (u. überhaupt kann
, u. spätestens beim später spät folgenden Frühstück stellt er auch noch fest, daß ich mehr vertrage als er u. schon wieder fahren kann auf der Scheixx Harley).
@Butch
Schräglagenfreiheit?
Vorhanden, zumindest jedenfalls für ältere Harley Mopeds (<Mitte der 2000Tsder), seit (SEIT!, denn zeitlich gemeint niemals nicht "SEID") Mitte der 2000er, kaum generell für europäische Verhältnisse ausreichend
, sicher aber für >=50% der rumeiernden Mopedfahrer.
"It's not the bike, it's the rider"
Grüße
Uli