Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Diskutiere Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also solche hier
GS Endurist

GS Endurist

Modell
650 Dakar '02 mit ABS
:wub: ich kann mich über den Geschmack meiner Freundin nicht beklagen! Sie mag eben lieber die etwas sportlicheren Gefährte und empfindet die HDs eher als Angeber-Mopeds. "Zahnarztsöhnchen, die sich im Leben noch nie geprügelt haben, zu Hause unter dem Pantoffel stehen und keine Kiste Bier alleine tragen können" und solch böse Sachen sagt sie dann.....

Sach ich doch, als wenn es im Leben auf prügeln und Bierkistenstämmen ankäme...
Und da einige "Männer" das auch noch toll finden...

Aber die meint ihr ja nicht...
Gruß ;)

Berto

Berto

Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
:wub: ich kann mich über den Geschmack meiner Freundin nicht beklagen! Sie mag eben lieber die etwas sportlicheren Gefährte und empfindet die HDs eher als Angeber-Mopeds. "Zahnarztsöhnchen, die sich im Leben noch nie geprügelt haben, zu Hause unter dem Pantoffel stehen und keine Kiste Bier alleine tragen können" und solch böse Sachen sagt sie dann.....
Mein Vater war Landwirt, geprügelt hab ich mich auch schonmal ( is ne Weile her, damals im Kindergarten ), zuhause stehen meine Adiletten , aber nicht AUF mir und Bierkisten trag ich jeden Tag, ich verkauf das Zeug sogar.
Also, Zahnarztsöhnchen is nich. Harley-Fahren macht trotzdem spass :biggrin:
Ich nehme an die Geschmacksrichtung deiner Freundin is ihrer Jugend geschuldet. Es sei Ihr verziehen. Vor 10 Jahren dachte ich auch so.

Schöne Weihnachten für dich und deine Freundin

Hubert

12047527_1023564321022327_219951746_n.jpg

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
ich kann mich an dieser Stelle ja auch mal outen, oder? Ich hatte auch mal eine Harley! Vor ca. 27 Jahren, ich war also jung und musste diese 1000er AMF-HD Sportster ohne Schalldämpfer haben..... Was für ein Höllengerät. Nach 2 Tagen standen die ersten Nachbarn auf der Matte die meine nächtlichen hallo-wach Aktionen nicht würdigen wollten. Und der Direktor der Berufsschule hat mich auch zu sich zitiert... :-)

Fahren möchte ich das heute nicht mehr, aber "damals" war man damit echt ein exotischer Spinner.

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
"Lieber eine Schwester im .... als einen Bruder auf ner Harley" :cool:

Ach, alles Murks, Tolleranz ist gefragt;)
Die Schlimmsten sind die Spiesser, (Samstags Auto mähen, Rasen waschen und Gänseblümchen zu Hecken züchten) alles was Hobbys hat, ob Cabrio oder Zweirad kann man doch gutheissen. Die Menschen mt Wanderschuhen sind sogar selten auf den Strassen als Hindernisse unterwegs!
Aber wenn doch.... haben sogar einige BMW-Fahrer mal Überholbrot:cool:

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Die Jugend von heute.....

Nicht mal mehr Danke kann sie sagen. ;)

Berto

Berto

Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
ich kann mich an dieser Stelle ja auch mal outen, oder? Ich hatte auch mal eine Harley! Vor ca. 27 Jahren, ich war also jung und musste diese 1000er AMF-HD Sportster ohne Schalldämpfer haben..... Was für ein Höllengerät. Nach 2 Tagen standen die ersten Nachbarn auf der Matte die meine nächtlichen hallo-wach Aktionen nicht würdigen wollten. Und der Direktor der Berufsschule hat mich auch zu sich zitiert... :-)

Fahren möchte ich das heute nicht mehr, aber "damals" war man damit echt ein exotischer Spinner.

Naja, ohne -Schalldämpfer is natürlich sehr optimistisch von Dir. Wundert mich dass deine Nachbarn erst nach 2 Tagen auf der Matte standen.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
@Berto, Betrag #1343/page 135
Hi Hubert,
ich frühstücke ggfs. auch mit Hayabusafahrern, sogar mit BMW-Fahrern habe ich das schon getan :). Und vor ein paar Jahren (so ca. 15 :o) bin ich sogar mit einer sehr netten Truppe von Bamberger BMW-Fahrern unterwegs gewesen, die ich in Italien auf einem Rastplatz an der Autobahn getroffen hatte. Meine Harleytruppe hatte mich, von San Gimignano kommend, in Lucca verloren (Handy war damals noch nicht generelle Ausstattung) und ich war allein in Richtung Gardasee zum Albergo Papa unterwegs. Da die Bamberger auch zum Gardasee wollten, allerdings bis kurz vor Riva, boten sie mir an, mit ihnen zusammen zu fahren, was wir dann auch taten (sogar BMW-Fahrer können nett sein, wenn sie denn nur wollen ;)). War eine lustige Fahrt, der "führende", weit vorausfahrende "Heizer" der Truppe nahm bei Bologna den Abzweig der Autobahn Richtung Padua, so daß wir Richtung Nordosten fuhren, anstatt Richtung Mailand. Erst weit später gelang es, ihn einzubremsen, und dann über Landes-/Bundesstraßen Richtung Verona zu fahren. Einer aus der Truppe unterhielt m. Erinnerung nach eine Werkstatt und bot planschleifen von Bremsscheiben an, die Kontaktdaten sind mir leider mit dem "planschleifen" (spanabhebende Bearbeitung einer Festplatte durch den/die Kopf/Köpfe) in Insiderkreisen auch "Headcrash" genannt) einer Schleppieharddisk verloren gegangen :(.

@der niederrheiner, Beitrag #1345/page 135
Hi Stephan,
ich "verfrühstücke" sicher keine Hayabusafahrer, aber Japsentreiber habe ich schon "aufgeschnupft". Der letzte fiel mir angenehm auf, weil er innen im Landwehrkreisel (H, Hannoveraner wissen wo der ist) nicht schneller war, als ich außen mit Fatbob. Auf der Geraden Richtung Messe hat er mir dann gezeigt, was in seinem Moped steckt, war aber letztendlich, wg. der Verkehrsdichte, nur ein paar Wagen vor mir. Hinter der einspurigen Brücke über die Hildesheimer habe ich dann wieder aufgeschlossen und bin hinter ihm in den Abzweig auf den Messeschnellweg eingebogen. In der Rechts-Links-Rechts des Abzweigs habe ich ihn dann überholt (er stand da einfach im Weg, aber es ist ausreichend Platz. Vllt hat er auch die 60km/h Schilder für die Ausfahrt ernst genommen, obwohl er's vorher auch nicht so mit den erlaubten 80km/h auf dem Schnellweg hatte:confused:). Danach hat er mir dann wieder gezeigt, wie gut sein Moped geht, da ging's ja auch wieder geradeaus :rolleyes:. Das sind die Augenblicke in denen ich mir sage, daß die Materialwahl doch nicht so schlecht war:p;) (und da die Assietta auch geht ... ;)).

Grüße
Uli

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
@Uli
Mit Dir würde ich auch gerne mal Spass haben;)
Trotz überlegenem Material freue ich mich, wenn wir beide mit einem fetten Grinsen ankommmen;)

Thema:

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) - Ähnliche Themen

• Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

• Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Oben