V
vierventilboxer
Seit wann fährt Uli eine LC?
Baumarktroller darfst du nicht mitzählen Uli. Die meisten hier betrachten sie nicht wirklich als Motorräder@Berto, Betrag #1343/page 135
ich "verfrühstücke" sicher keine Hayabusafahrer, aber Japsentreiber habe ich schon "aufgeschnupft".
Uli
yep..... wer japsen auffm schnellweg einen einsockt hat auch meine vollste hochachtung....@Uli
Mit Dir würde ich auch gerne mal Spass haben
Trotz überlegenem Material freue ich mich, wenn wir beide mit einem fetten Grinsen ankommmen
Schade, dass ich meine V-Rod nicht mehr hab. Da hät ich dir gezeigt, wo der Frosch die Locken hat.Baumarktroller darfst du nicht mitzählen Uli. Die meisten hier betrachten sie nicht wirklich als Motorräder
@all : Leute ! Lest mal den Titel des Freds ! Das hier ist der Haley-Hasser Fred und nicht der Haley-Versteha Fred !
Mein Gott ! Ihr fahrt ( Hoffentlich !) eins der genialsten High-Teck Moppeds, ersonnen von Inschenören aus Germany !
Biedert euch nicht bei Leuten an, die auf Altmetall, assembled in Milwookie rumeiern. Wenn ihr schon ein Schwäche
für merkwürdige Minderheiten mit Fransenjacken habt, dann seht euch mal die Leute mit den 125'er Chinaco
Baumarktchoppern an. Die sind auch meist schneller als Harley Fahrer und man kann mit denen vielleicht auch
mal 'ne Tour machen. ... Har Har Har ....
@all : Leute ! Lest mal den Titel des Freds ! Das hier ist der Haley-Hasser Fred und nicht der Haley-Versteha Fred !
Mein Gott ! Ihr fahrt ( Hoffentlich !) eins der genialsten High-Teck Moppeds, ersonnen von Inschenören aus Germany !
Biedert euch nicht bei Leuten an, die auf Altmetall, assembled in Milwookie rumeiern. Wenn ihr schon ein Schwäche
für merkwürdige Minderheiten mit Fransenjacken habt, dann seht euch mal die Leute mit den 125'er Chinaco
Baumarktchoppern an. Die sind auch meist schneller als Harley Fahrer und man kann mit denen vielleicht auch
mal 'ne Tour machen. ... Har Har Har ....
Mache ich bei meinem Zahnarzt auch immer.
Das hat mich letztens 7500 Euro gekostet.Mache ich bei meinem Zahnarzt auch immer.
Lieber teures Edelmetall im Mund als überteuertes Schwermetall in der Garage.Das hat mich letztens 7500 Euro gekostet.
Nee nee, meiner kann schon Fahren, das Ding setzte dauern in der Kurven auf und da kannste dann auch Toni Mang heißen oder so, das Gerät gab nicht mehr her in der Kurve!Kann ich nicht bestätigen.
Wir waren letzten Sommer mit 6 Bikes, bunt gemischt, im Namlostal in Tirol unterwegs. Einer hatte ne 1200er Sporty, also wie die von deinem Kumpel aber mit nem richtigen Tank. Jedenfalls konnte der locker in der Gruppe mithalten. waren nicht im Race-Modus unterwegs aber sicher auch nicht im Blümchenpflücker-Tempo. Der ging ab wie ein geöltes Kalb, is superhappy mit der HD.
Geht auch so.
Definitiv, wenn dir eine Harley folgen kann bist du nicht schnell...Genau. Waren offensichtlich alles Schlafmützen, die anderen in der Gruppe. . .
???Lacy Chopper...