Mds
- Modell
- Harley E-Glide Ultra Limited Harley Shovelhead
Hallo MDS, FAt Boy is geil. Fast so schön wie meine (grins) aber sag mal der Apehanger? Ist das auf die Dauer nicht brutal anstrengend?
Schützt vor Achselschweiss....Hallo MDS, FAt Boy is geil. Fast so schön wie meine (grins) aber sag mal der Apehanger? Ist das auf die Dauer nicht brutal anstrengend?
Nö, ist nicht anstrengend. Ich find´s sogar angenehm. Man sitzt aufrecht und gerade. Mir taugt´s.Hallo MDS, FAt Boy is geil. Fast so schön wie meine (grins) aber sag mal der Apehanger? Ist das auf die Dauer nicht brutal anstrengend?
Guck einer an. Wusste nicht, das Tupperware mit HD zusammenarbeitet. Praktisch!
denen reicht es halt nicht aus, die Straßen zuzuspammen, die müssen das auch noch hier tun. Ich meine, wozu kauft man sich so einen Schweineeimer, zum Zeigen, wozu sonst?Hallo glattfoxen
für euch hab ich doch den
"Wer fährt die schönste Harley" - Thread
eröffnet
Gruß Thomas
Erinnert mich an den besten Apple-Witz aller Zeiten. Woran erkennt man einen iPhone-Besitzer? Er zeigt es einem.denen reicht es halt nicht aus, die Straßen zuzuspammen, die müssen das auch noch hier tun. Ich meine, wozu kauft man sich so einen Schweineeimer, zum Zeigen, wozu sonst?
Mega.Cool.Dann werd ich mal schnell noch meine Cross Bones einstellen, bevor hier von den Harleyhassern zugemacht wird
Es geht doch nichts über die Optik einer Springergabel. Das Fahrverhalten derselben ... naja ... sagen wir besser nichts dazu!
Anhang anzeigen 175424Anhang anzeigen 175425
Totales Missverständnis! Hilfreich wie wir Harley-Fahrer sind, liefern wir euch die Vorlagen für eure Abneigung frei Haus in diesen ThreadErinnert mich an den besten Apple-Witz aller Zeiten. Woran erkennt man einen iPhone-Besitzer? Er zeigt es einem.
Ganz genau aus Umbau vorlagen für die nächste BMW-Generation:Totales Missverständnis! Hilfreich wie wir Harley-Fahrer sind, liefern wir euch die Vorlagen für eure Abneigung frei Haus in diesen Thread